Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!

... da bin ich gerade dabei, 
das geburtstagsposting für 
' 2 jahre  frau wo aus po'vorzubereiten,
da habe ich die geniale idee,
das blog nun endlich auch adressenmäßig
anzupassen.
 also nicht mehr 'postfelderin.blogspot.com'
... gedacht,
getan
und nu' hammer den salat!

...denn ich glaube, ihr leserInnen
werdet gar nicht hierher umgeleitet
sondern kriegt die schnöde mitteilung:
'existiert nicht mehr!'

... mist, mist, mist!!! .... *wääääh* :(

edit:
... puuuuh, gerade nochmal gut gegangen!
ich konnte meine 'total geniale idee' nämlich noch rückgängig
machen und nun ist alles wieder wie früher.
... uff!!! ...

Kommentare:

  1. Never change a running system!
    Liebelein, laß am besten alles so, wie es ist.

    :) Sonntagsgrüße
    vom Kardierschaf
    (was gleich zwischen den Farbtöpfen die Kelle schwingt - Krapp war gestern, heute ist Cocenille)

    AntwortenLöschen
  2. hmpft, komisch .... bei mir hat dads perfekt funktioniert ...


    Glückwunsch zum Geburtstag! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Geli,

    sehe gerade auf dem Besucherzähler die Zahl 90909.....
    und nun?

    Wie Du weißt bin ich eine begeisterte Leserin Deines Blogs und eine noch fanatischere Kundin *g*

    Ganz liebe Grüße
    dorotea.mathe@ggmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    nun bin ich es nochmals...

    Zum einen lautet meine richtige mail-Adresse natürlich
    dorotea.mathe@gmx.de
    und zum andern hab ich keinen plan wie es mit dem screenshot funzt (muss da erst mal meinen PC-tüchtigen Sohn befragen für die Zukunft bzw. hatte in der Eile keine Zeit mich noch schlau zu machen)- ich hab es halt mal auf papier ausgedruckt und kann es dir ganz konventionell postalisch zukommen lassen.
    War eh schon ganz aufgeregt *hüpf*, dass ich es mal geschafft hab mit dem Zähler!

    Im übrigen finde ich wie schon geschrieben deinen blog klasse und bin deshalb auch täglich hier und in deinem shop. Wenn die Haushaltskasse es zuließe, tät ich auch täglich bestellen *g*.

    Schicke tausend liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen