Seiten

Samstag, 16. April 2011

... und 'um' isser ...

... der urlaub!

... jetzt ticken die uhren wieder anders im hause wo.
... schluss mit schlafen bis in die puppen 7uhr30.
... jetzt wird hier wieder was geschafft! :)

... und nach getaner arbeit freue ich mich dann ja vielleicht
auch wieder auf gedankenlosstricken und der pinke jokus
kriegt noch seine 2. hälfte.

... nach 2 abenden stumpfem gestricke am lochschal
musste ich gestern aber unbedingt einen der in dieser
woche entstandenen osterjecken anstricken.

... auf das muster brachte mich ein posting von inken
... ich stricke es ganz leicht modifiziert indem ich die umschläge
verschränkt abstricke, weil ich in socken nicht so gerne löcher mag.




... so!
... sagte ich schon,
dass das süsse nixtun nun ein ende hat???

... ich bau' dann mal das fotostudio auf und kümmer' mich
um frische fotos von frischer wolle, auf dass es was wird
mit einem blgshopupdate zum großen festenbrechen! ;)

... macht euch einen hübschen sonnabend, ihr lieben!


1 Kommentar:

  1. Oh, die sind auch toll! Ich finde, dass sich die Löcher bei dem Muster noch in Grenzen halten. Ganz so viele davon mag ich selber nicht. Verschränkt stricken ist immer eine prima Idee, wenn man ganz und gar darauf verzichten will.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen