Seiten

Freitag, 11. März 2011

'höchste zeit' ...

... hab' ich mein  uhrwerk getauft!
 
... denn für meinen geschmack ist's bereits seit
november höchste zeit für frühling!
 
 
'technische ' daten gefällig?

... gestrickt aus meiner handgefärbten lifestyle
... 134g grün
... 84 g blütenbunt
... nadelstärke 3,5mm


... ich mag es leiden!!
... und es war auch gar nicht sooo langweilig zu stricken.
- obwohl's so viel krausrechtsgestricke ist.
... das farbengewechsel hat's rausgerissen und mich
vor ermüdungsanfällen  geschützt.
... zumindest weitgehend :)

... und weil's heute abend beim möbelschweden in kiel wieder 
habe ich nach dem abketten gleich neue wolle gewickelt 
und ein paar socken angeschlagen.

daraus:
...hmm, auch wenn ich jetzt viel lieber stricken würde:
... die arbeit ruft!
... und später, später da kommt meine morag  *hüpfundfroi*  
und bis dahin will ich fertig sein.
... kommt gut durch den freitag und vorfreut euch auf ein frühlingsfrisches wochenende!!




Kommentare:

  1. Oh Frühling :) Ich werde heute abend bei Ikea eine Gartenbank kaufen :) dann hat es Frühling zu werden, damit ich endlich raus kann!

    AntwortenLöschen
  2. ui.. den hab ich schon soooo oft gesehen und beinahe ebenso oft fand ich das Uhrwerk irgendwie so "naja"

    aber dieser strahlt ja geradezu den Frühling herbei .. krassse klassse Farben

    sonnige Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die Anleitung ruht nun neben gefühlten anderen 180 Anleitungen zumindest ganz oben in der Kiste!

    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    PS. Hab' aus Deiner/meiner Wolle nun einen tollen, tollen Loop gestrickt und wollte ihn auch schon posten, aber die schlimmen Nachichten reißen nicht ab - da ist mir nicht danach.

    Vielleicht nächste Woche ...

    AntwortenLöschen