Seiten

Dienstag, 15. März 2011

geschafft!!


...  das blogshopupdate.
... und ich!
... noch nie hab' ich mich so schwer getan
mit der namensfindung für meine wollinge!
... aber angesichts dessen, das sich seit tagen in japan abspielt,
ist das wohl nicht verwunderlich ...

... habt gerade deswegen unbedingt spaß
beim virtuellen bummel durch's wollige vergnügen!!
... ich wüsste nicht, was ich täte, wenn mich
wolle und farben nicht immer wieder wenigstens ein bisschen entspannten ...


p.s.:  ... ich wollte viel mehr eingestellt haben,
aber das wird heute nix mehr ...
... 'rest' folgt! ...
... glücklicherweise laufen die wollinge ja nicht von alleine weg! ...

Kommentare:

  1. o gott, du willst mich fertig machen....diese farben...wunderschön...bald hab ich den kopf frei und dann komm ich und dann bestell ich...AAAALLLLLLEEES!!! ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle, aber es geht mir genauso. Ich kann mich nur noch aufregen,wenn ich dieses dumme Rumgerödel dieser Regierung sehe.Ich werde jedenfalls an allen Möglichkeiten der Proteste teilnehmen und hoffe, es gehen VIELE zur Wahl.Ich verstehe nicht, warum nicht weltweit ein Aufschrei gegen Atomkraft losgeht. Hab trotzdem einen schönen Tag.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll sehen die aus! Wirklich echt hübsch. Ich liebe Deine Farbgabe!

    AntwortenLöschen