Seiten

Freitag, 25. März 2011

feierabend: JETZT!

... seit heute morgen um 6 bin ich in 'wallung'.

... erst die letzten handgriffe für den frühlingsmarkt
bei christel in schellhorn
... dann hingefahren und meinen tisch 'gedeckt'.


... endlich alle kammzüge fotografiert
... und jede menge filisilk
... und sockenwolle mit bambus und seide
... das update kommt am wochenende.
versprochen!!!


... zwischendurch noch weitere kammzüge gefärbt ...
... ein bisschen was im haushalt
... wäsche ...

... und jetzt ist schluss.
...  ende gelände!
... feierabend!

... der hapunkt kümmert sich um's abendessen und ich
geh' jetzt auf die couch zu meiner socke! :)

Kommentare:

  1. Na dann atme heute abend noch mal richtig durch und bereits dich mental auf das wochenende vor.
    Gute erfolge bei deinem verkauf.
    Leider bin ich viiiiiiiiiiiel zu weit entfernt, somst hätte ich einmal vorbei geschaut.
    Grüße aus der alten heimat
    MArtina

    AntwortenLöschen
  2. oh diesen schönen gedeckten Tisch hätte ich auch gerne gesehen. Wo findet die Veranstaltung statt?
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Geli im Simplex-Fieber? Ich finde sie haben was!

    Sei jegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. @ bianca: ja, sie haben was! ... und diese sind eine variation mit 'doppelspitze' ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Angelika, ich bin nun auch mal auf Deinen Blog gegangen um zu schnökern und finde hier tolle socken und eine geniale Wolle(Hering in Gelee) Hats Du davon noch? und wo gibt es die Anleitung für dieses Sokenmuster. Den Namen der Wolle finde ich genial, mein Mann ist Angler*kicher*
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen