Seiten

Mittwoch, 16. Februar 2011

sachen gibt's ...

... die verstehe ich nicht!
... da stricke ich abendelang an einem teil 
... und finde es gut
... oder sogar richtig gut
... und dann mache ich ein bild 
... poste es hier
- um euch so richtig leckerfitzig zu machen -
... stricke noch ein paar stunden weiter
und plötzlich
... gefällt es mir nicht mehr!

... nadeln rausziehen und dem frosch zum fraß
vorwerfen ist dann die einzige möglichkeit ...



 ... hier seht ihr den nächsten versuch
... mal schauen, ob der  überlebt.

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich könnte mich ja jetzt schief lachen, aber ich tu es nicht. Mir geht es nämlich genau so. Sobald ich ein angefangenes Projekt im Blog gepostet habe, wird es von mir nicht mehr angerührt, mutiert zum Ufo und wird geribbelt. Nach dem Motto: Lohnt nicht mehr. Daher bin ich dazu übergegangen nur noch fertige Dinge zu posten. Ist auf die Dauer weniger anstrengend.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli, du scheinst auch unter dem UFO- syndrom zu leiden. Wenn es dich tröstet, mir geht es genauso und du bist nicht allein.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schafde um das gut Stück, schaut nämlich sehr vielversprechend aus.

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  4. was???... du warst doch schon so weit...aber ich kenne das...ganz plötzlich findet man etwas häßlich, was eben noch schön war...gut, dass es manchmal auch umgekehrt ist...schönen abend und ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. So ist das auch viel viel schöner :-)))
    Ich winke mal, ach siehst du ja nicht, ist ja dunkel...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht auch viel interessanter aus als das erste Foto (soweit man das bei einem Ausschnitt überhaupt beurteilen kann). Ich bin gespannt, was es wird!
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli, vielleicht hättest du es noch zwei drei Tage liegen lassen sollen, bis es Dir wieder gefällt....sowas gibt es, auch häufiger.
    Schöne Farben sind es jedenfalls. LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli, das kenne ich auch sehr gut !!! Ich drück' die Daumen, dass Ihr 3 (Du, Wolle, Muster) Euch jetzt lieb habt.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen