Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

heute ...


... ist freitag



... ein schöner tag


... wäääh, nix freundinnentag :(
... fällt aus wegen 'isnich'
... hab ich schon mal erwähnt, dass ich den winter nicht mag????


7 Kommentare:

  1. Das scheint mir wirklich ein toller Freitag zu sein. Viel Spaß wünsche ich Euch.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super. Ich wünsche Euch viel Spass
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. viel spass wünsche ich euch und herzlich willkommen im neuen jahr...seid ihr in kiel?...soll ich irgendwo meine wolle abholen???...:-))...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. menooo!!!!!!

    Ich hasse vereiste Straßen *jammer*

    Aber dafür machen wir's uns nächste Woche ganz hübschfeinschön, gell?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Geli, ich wünsch Dir einen schönen 7.1. und schicke Dir zur Erheiterung 14 Grad PLUS warme Grüße aus Freiburg, bis heute Abend sind sie sicher da.
    Liebe Grüßle von Beate

    AntwortenLöschen
  6. ... ich geh dann jetzt in den baumarkt und kaufe WANDFARBE ...

    Viel Spaß in der Sandkiste, Ladies!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sind ja süß!
    Viele Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen