Seiten

Montag, 3. Januar 2011

ich bin angekommen ...

... im jahr 2011!

... verabschiedet habe ich mich von 2010 mit dem spinnen
dieses garns:


... und das spinnerte 2011 hiermit begrüßt:

 

... mal schauen, ob sie sich vertragen;
in meinem kopf habe ich nämlich die idee
beide zusammen zu verarbeiten ...

... und ein jahreswechseltuch habe ich auch gestrickt:
... gestrickt aus 148g lifestyle aus der eigenen färbeküche
mit 5er nadeln
... zweifarbig, weil ich einen rest einer garnkone
verarbeitet habe und mir nach dem lacemuster klar war,
dass das veranschlagte garn nicht reichen würde.
also habe ich einen anderen rest eingefärbt und
aus der not eine tugend gemacht ;)
 
... also ich find's ganz schick ...

Kommentare:

  1. Wow,ist der Schal schön, das wäre auch genau mein Geschmack. Wenn die Anleitung noch auf Deutsch wäre...(Du erinnerst Dich,...Knötchen.:))
    Bin auch gerade am Spinnen, FROSCHGRÜN.
    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen machst Du!? Durch Zufall habe ich Deinen Blog gefunden und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    dir und deinem H-Punkt (wie schreibst du ihn noch??) ein gutes und gesundes Jahr 2011. Es ist schön, dass es dich gibt.
    Lieben Gruß an euch von Petra
    Ach - fast vergessen - Gesponnenes und Tuch sind wunderschön. Tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, um deine Farbgefühl bist du zu beneiden, Einer hat das absolute Gehör zu Musizieren, der Andere das nötige Auge zum Fotografieren, wieder Andere kochen mit Leichtigkeit, deine Begabung hast du voll ausgenutzt, Garne, Farben und was daraus alles werden kann....
    Mach auch in 2011 so weiter, dann genieße ich mit.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen