Seiten

Samstag, 22. Januar 2011

futter für morgen ....


 ... der nudelsalat ist fast fertig 
~  also, die nudeln sind gekocht ~

... die kisten sind gepackt
~ die garne sind banderolisiert und verstaut,
die kammzüge fast alle geflochten, 
es fehlen nur noch die anhängerle mit faser/gramm/preis ~

... das spinnfutter ist kardiert!
~ richtig fertig! jawoll!!
es folgt der beweis! ~


... das mit dem porridge
~ also, dass der bis morgen fertig ist ~
das wird wohl nix :/
~ ich musste natürlich! nochmal nachspinnen,
ist ja klar ... *grummel* ~

 ... ich geh' mir dann mal was zum anziehen suchen,
nicht dass noch wer denkt, ich ginge dann naggisch, morgen ;)
~ und dann mach' ich den salat fertig und die anhängerchen für die kammzüge
und dann strick ich noch ein bisschen und überlege mir, an was ich noch denken muss
und wie ich dem herrn moshammer und sir james beibringe,
dass ich morgen mit dem earl
zum spinntreffen fahre ~

... ach, manchmal hab' ich aber auch 'n hartes leben! ;)

Kommentare:

  1. Dann viel Spass und nimm es nicht so streng Morgen! Die Fasern sehen ja wieder so toll aus, ich muss Morgen auch ans Spinnrad sitzen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Geli, du hast mein tiefstes Mitleid. So ein schweres Los - Fasern kardieren, Spinnen müssen, Stricken müssen, fast naggisch gehen, ich leide mit dir ;-)

    Tolle Batts hast du kardiert. Ich wünsch euch morgen viel Spaß beim Spinnen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja das klingt wirklich schröcklich. *grins*
    Aber zum Anziehen haste doch sicher noch was gefunden, oder?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. ..sowohl gegen die "Härte des Lebens" als auch gegen die drohende Nacktheit hätte ich da nen Vorschlag:

    das flauschige Etwas (frisch kardiert) das sieht ganz wunderbar kleidsam und auch schön weich aus.. umwickeln..tadaaaa , fertig ist der Brei *g*..womit es wieder Porridge wäre (irgendwie)

    Einen feinen Tag gewünscht:
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Tja du arme Frau, das leben ist eben kein Ponyhof und kein Frotteeschlafanzug und auch kein Wunschkonzert!!!!!
    Sooooooooo viel Entscheidungen auf einmal.
    Trotzdem viel Spaß und ein schönes Wochende aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. viel Spaß! Alles wird gut!
    ich wünsch dir einen tollen Atg mnit dem wundervoellen Gepäck dabei.

    AntwortenLöschen
  7. omg Geli, da ist ja die gesamte Härte des Lebens auf dich nieder geprasselt...ich denk an dich und ich wünsch dir, dass du nach dem Treffen ganz hart neu Färben, kardieren und beschriften musst...viel Spaß auf dem Treffen und nette Leutchen und schönes Wetter und was du halt so willst.....und wenn ich nu schon so spät hier schreibe dann gilt das eben gleich mit fürs nächste Mal....*lieb und frech grinst* geht sowas, ich guck mal in Spiegel...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen