Seiten

Montag, 17. Januar 2011

des rätsels lösung ...


... ok, ich gebe zu, dass ich nicht gefragt habe ... ;)



... aber dieses gestrick ist eine
- so finde ich jedenfalls -
ziemlich abgefahrene antwort auf die frage
'was macht strickerIn denn aus art yarn??'


... verarbeitet habe ich insgesamt 215g der beiden



... leider, leider ist das design/muster nicht
auf meinem mist gewachsen
sondern entstammt dem buch cowlgirls von cathy carron.

... die modelle im buch sind ausschließlich aus
'konventionellen garnen' gefertigt, 
aber da lässt sich so einiges mit art yarn nacharbeiten
und bekommt so einen ganz eigenen 'chic' ... ;)


Kommentare:

  1. ich finde deinen Cowl extrem cool
    Das Garn kommt richtig gut raus
    Liebe Grüsse zu dir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus!!!
    Das Buch hab ich mir gleich in meine Wunschliste gepackt :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich extrem cool! äußerlich natürlich
    um den Hals natürlich extrem warm! Gerade richtig für die nächste Kältewelle.
    Mädels, ich sag es nur ungern, aber der Winter ist noch nicht vorbei. Wir kennen das doch schon von den letzten Jahren.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du dieses Teil anziehst sieht das mit Sicherheit toll aus. Zöge ich dieses Teil an... ich wäre die totale Lachnummer =)

    Grüße aus dem Nieselregen!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll!
    Das Buch ist mir ob des Titels auch schon aufgefallen. Ich war mir aber nicht sicher, ob es was taugt. Wenn ich deinen Cowl so sehe, würde ich sagen: jap, tut es.

    :-)

    Viele liebe Grüße,
    mel

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, ziemlich abgefahren. Sieht klasse aus. Seit vergangener Woche stricke ich auch ein "Teilchen" aus diesem Buch. Jedoch ist das nicht so ein "Hingucker".
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  7. ja dieses Buch habe ich auch und heute noch zum Geburtstag verschenkt. Da kann man aus seinem selbstgefärbten/gesponnenem Garn mal richtig was schönes drauß stricken.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus so eine Wolle ist einmal etwas anderes auch der Cowl ist schoen geworden daraus. Wir sicher schoen warm sein
    Gruessli
    Jacqueline

    AntwortenLöschen