Seiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

selten ...



... ist es geworden, dass ich ein strickstück sehe und
mich stehenden fußes so verliebe,
dass ich die anleitung sofort ausdrucke und
fast im selben moment los stricke.

... cai(g)reen ist ein solches stück!
... wie gut, dass ich grad dieser tage das passende garn
dafür gefärbt habe ... ;)

... also, falls mich wer sucht:
... ich sitze gleich wieder strickend auf der couch!

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus und ist mal etwas anderes. Habe mir das Modell gleich mal gespeichert.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dich aber sehr gut verstehen und bedauere grade, dass ich von meinem "Grünen Treiben" zu wenig Garn habe. Viel Spaß beim Stricken!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Teil, werde mich bestimmt auch mal dran setzen.
    Danke für diesen tollen Tip.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika.....
    die Seite habe ich mir gleiiiiiiich gespeichert!!!
    Nun muß ich mir nur noch wieder die englischen Abkürzungen zu Gemüte fügen!!!
    DEINE Farbe......die ist ja ein Traum!!!!!

    Du hast sowieso wieder traumhafte Wolle. Wenn nicht nur mein Geldbeutel so jammern würde......*schnieeeeef*!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr gut; steht Dir bestimmt sehr gut und die Farbe auch. Könnte mir auch gefallen.
    Das Teil mit Deinem Art-Yarn finde ich auch supi.
    Liebe Grüße und noch einen langen kuscheligen Winterabend.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich gut verstehen. Mir gefällt das Teil auch suuuuuper gut.
    Genau das richtige für diese eisige Kälte. Also, schnell fertig nadeln und darin kuscherln!!!
    Schönen Nikolausabend aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Haargenau das richtige Teil für Dich! Es könnte glatt für Dich entworfen worden sein!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales (und verlockendes) Projekt! Aber ich bleibe diesen Monat standhaft und stricke NUR an meiner Log-Cabin-Decke.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Na prima, schon wieder ein Teil mehr auf den Nadeln! Du hast recht, es gibt Teile die sieht *frau* und ist schon in den Tiefen ihres WollWahnSinn's abgetaucht...Nadeln und Seile gibt's ja hier auch...*flöt*

    Danke Geli, das Du genauer in die Knitty geguckt hast...ich hab' nämlich an IHR vorbeigeguckt...

    Liebe Grüße in den hohen Norden...die Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow..super schöne Farbe hat deine Wolle,da bin ich auf das fertige Teil gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. BOah Geli,das sieht ja hammerschön aus, dieses Modell und DIESES GRÜN, ich bin ja so gespannt, wenn es fertig ist, es sieht jetzt schon irre aus!
    Liebe Grüße von Beate - yogibär:)

    AntwortenLöschen