Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2010

endlich! ... klappe, die ...

... oder 
'was lange währt, wird endlich gut' ...

 ... und dann ist plötzlich
earl green 
da!!!

... ist er nicht wunderschön??? ...





... und wie er spinnt!!!! *schwärm* 

... ich bin verliebt!! ;)
... und ich glaub, ich höre ihn rufen ...

Kommentare:

  1. Hihihihi, ich kann Dich ja sooo gut verstehen. Bei mir wird demnächst auch was Schönes einziehen. *kicher* Kurz habe ich mit einem Suzie Pro geliebäugelt, aber bei mir wird es dann doch ein Marienkäferchen sein.

    Lg von Jule und viel Spaß beim Spinnen

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Earl bin ich echt gespannt... wahrscheinlich ein(e) Wolf im Schafspelz...

    Bewunderungsgrüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. OH! Da isser ja endlich!! Und guuut sieht er aus!!! Viel Spaß beim Kennenlernen ;o)

    Glückwunsch,Frau Wo :o))

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. Ein bischen bin ich da schon neidisch. Schöne Spinnräder wecken immer Wünsche in mir,...
    Ich bin hart zu mir - nein ich brauche kein Weiteres.
    Wer sagt was von brauchen?
    Haben wollen,........
    Viel Spaß damit
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Geli zu diesem Prachtstück, sieht wirklich ganz toll aus.

    Ich kann deine Freude gut nachempfinden. Als letzten Freitag das Paket mit meiner Kardiermaschine ankam bin ich bis an die Decke gehüpft vor Freude.

    Und jetzt bin ich auf die neuen Garn vom neuen Rad gespannt ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wow! Earl green ist ein toller Name. Mein Lieblingstee heißt Earl Grey - ich bin eine der wenigen Schwarzteeliebhaber. Und Earl Green erinnert mich an die Behaglichkeit, wenn ich diesen Tee trinke. Zudem ist ein Graf auch sehr edel. Genau wie das Teil.

    Liebe Grüße von Inken, die gerade den Gewinnerstrang von Dir verstrickt

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, lieber Geli zu "earl green". Er ist wirklich wunderhübsch.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß euch beiden ,hübsch isser
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum neuen Rädchen !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Ich habe ja im Sommer auch sehr überlegt, ob Suzie oder Rose und es ist das Rose geworden, aber ich war bis zum allerletzten Augenblick am Wackeln :)
    Das Holz der Majas fühlt sich doch phantastisch an, oder?
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Rädchen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir viel Freude und glücksam versponnene Stunden Euch beiden!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. oh herzlichen glückwunsch!! das ist auch eines meiner traumräder, das ich mir aber wohl nie kaufen kann,weil ich es nicht in allen bereichen ausnutzen kann.das machen meine beine nicht mit *snief*
    hab viel spass dran und geniesse es einfach. :-)
    liebe grüße aus den hohen norden bayerns, susu aka wollmaus

    AntwortenLöschen