Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

kalorien ...



... kaum jemand hat sie je zu gesicht gekriegt
und dennoch kennen die meisten von uns
sie ganz genau:

... fiese, kleine biester, die nächtens kleiderschränke bevölkern
und klamotten enger nähen!

... bärbel hat erfolgreich gejagt und die ein oder andere kalorie
dingfest gemacht.
in ihrem gläseren verlies habe ich sie heute
aus dem 2. adventskalenderkalenderpäckchen
wickeln dürfen.


danke, bärbel!
meine dreckige lache fröhliches lachen schallte
ob dieses gelungenen geschenks
bereits um kurz vor 7 heute morgen durch's haus.

Kommentare:

  1. Liebe Geli,

    ich freue mich, wenn ich heute schon für fröhliches Lachen sorgen durfte!!!
    Aber sag mal... hat die Kalorie etwa Nadel und Faden unterwegs verloren? Ich kann es auf dem Bild gar nicht erkennen... sollte ich die vergessen haben? (sie hat die Nadel eigentlich im Arm...)

    Ich geh dann mal weiter auf Kalorien-Jagd ;-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee...ich kann mir gut vorstellen das du lachen musstest..... toll. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. *g*.. eigentlich sind die Biester ja ganz süss.. wusste ich gar nicht *grübel*

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    So, nu hab ich selbst Schnee *juchuuu*

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so sehen diese hinterhältigen Gesellen aus. Eigentlich ganz niedlich.
    Muss gleich mal in meiner Nuss-Nougat-Creme forschen, ob ich auch welche entdecken kann ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ..endlich sind sie sichtbar...*grins*; das es so putzige Gesellen sind hätte ich mir niemalsnicht träumen lassen...

    was machst'n nu damit? Sammeln...?

    Liebe Grüße aus dem Schneechaos, die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ja jetzt glatt "mehr davon" anklicken. "ach nö" lieber doch nicht, zumindest keinen Hüftspeck.
    Sehr gut finde ich, dass sich mal eines von diesen fiesen Biestern an die Oberfläche wagt.

    Schmunzelige Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist das abgefahrn...ein lebendes Exemplar!!!
    Jetzt wo ich endlich weiß wie die kleinen Biester aussehen, kann ich ihnen vielleicht besser aus dem Weg gehen. Danke für's zeigen ;-)
    Lieben Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen