Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

endlich!! ... klappe, die erste ...

... denn 'endlich!!' 
werdet ihr hier dieser tage noch häufiger zu lesen bekommen ...
... nur schon mal zur warnung vorweg ...

... heute ist der 1. dezember!
.... welt-aids-tag !!...
... winteranfang, metereologischer ...

... und erster adventskalendertag!

9 wanderschatzlerinnen haben gewerkelt
und nun bis heiligabend jeden tag das vergnügen,
ein 'türchen' zu öffnen! 


... hier mein erstes geschenk:
... ein kontoauszugsaufbewahrungsdingsi und ein schwung anhängerchen!


... liebe lena, das kontodingens ist so schön, 
dass ich hoffentlich 2011 meine auszüge immer zeitnah
sortiere und nicht erst vor der abzugebenden steuererklärung
sämtliche papierberge danach durchwühlen muss.
... ja, ich bin eine unsägliche 'papierschlampe' ...*schäm*

... und anhängerchen brauch' ich sowieso immer!

dankeschön!

1 Kommentar: