Seiten

Donnerstag, 4. November 2010

no!vember ...

... "Und, schon alles versponnen? ^.^"
fragte  meine morag nächtens via kommentarfunktion.

... aber sicher!!!
der no!vember
in seiner ganzen pracht

... und hier nochmal ein ausschnitt


... da sich jetzt die eine oder der andere fragen mag,
was man denn wohl mit solcherlei garn tut,
zeig ich mal ein bildchen von einem meiner
aktuellen strickprojekte.



... so!obwohl ich jetzt viiiel lieber spinnen oder stricken würde
packe ich jetzt päckchen!
... und täglich grüßt das murmeltier ... ;)

ich wünsch euch einen schönen tag!

Kommentare:

  1. Das Garn sieht umwerfend aus! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich mir mal einen wahrhaft prachtvollen November! Den könnte ich hier auch gut gebrauchen. Beim Einkaufen konnte ich mich nämlich nicht entscheiden, ob ich auf dem Parkplatz ertrinken will oder mich einfach wegwehen lasse. *gnaz*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Geli, das Garn sieht wunderschön aus!!!

    Ich bin schon megagespannt, was Du schönes daraus zauberst!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kreationen faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

    Freue mich schon ganz dolle auf morgen!!!

    bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, die Frau Wo, die schläft nachts mal so zwei Stunden im Stehen, und dann geht's gleich wieder kreativ weiter.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ohh was ist die schön...!!! 1000 Dank für deine Werbung !!herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, Geli... Was für ein irre schönes no!vembergarn! Und auf Dein Strickprojekt bin ich auch schon ganz neugierig. Liebe Grüße aus einem freien Tag mit Pflicht und Kür...
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Spinnen müßte frau können!!!!!!
    Dieses tolle Garn vertreibt doch umgehend das no!vember-feeling.
    Was machste den daraus????
    Herbstliche Grüße aus der alten Heimat Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage Yes zu No!vember. Ganz großes Tennis - also Spinnkunst. Schön eben.

    Viele Grüße, mel

    AntwortenLöschen
  10. das kann ich mir richtig gut vorstellen an dir, ich bin gespannt was aus deinem Angestricksel wird, das Garn ist wunderschön....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Garn ist das. Genau richtig für den tristen Winter!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen