Seiten

Mittwoch, 24. November 2010

mennnoooo .... :(



... ich mag kein' schneeeeeeee ...

Kommentare:

  1. Zu mir schicken, ich geb dafür den REGEN ab...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. ...und jetzt alle: Schneeflöckchen, Weißröckchen...
    Was für ein Glück, dass ich in der Stadt wohne, hier bleibt er nicht so schnell liegen.

    AntwortenLöschen
  3. .. schick ihn doch einfach rüber..

    hat doch bereit schonmal geklappt- *g*

    hier rieselt es ganz ganz leise .. aber leider so zart und fein, dass es schmilzt sobald die Fusselflocken landen *schnief*

    bittersüsse grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. So weit von mir entfernt wohnst du doch gar nicht. Hier liegt nichts.
    Lieben Gruß und bis Freitag, Petra

    AntwortenLöschen
  5. och männo,
    hier wird es gleich regnen.
    Da würd mir der Schnee schon besser gefallen und
    besonders meinen beiden Hundies ;0)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön!
    Sorry, dass ich dich nicht bedaure, aber ich mag Schnee sehr ..... besser wie der regen hier ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit ☃

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geli, tja nix zu machen, auf das Wetter können wir nicht einreden... trag es mit Fassung und dicken Socken an den Füßen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben hier keinen Schnee,aber das Wochenende soll bitterkalt werden...du arme Frau Wo...
    ...HeissenTeeundTrostKekserüberschieb
    Allerbeste Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. oh..schööön...ich mag Schnee:-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Hier auch und ehrlich gesagt habe ich auch noch gar keine Lust darauf!

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das Zeug wenigsten bunt und warm und verspinnbar wäre - aber so?!

    Ich mag auch kein Schnee

    Liebe Knuddelz bis Freitag
    Christine
    (wenn ich im Dunkeln das blaue Haus finde!)

    AntwortenLöschen
  12. Ich fühle mit dir. Mag dieses weisse, kalte Zeug auch nicht. Zumindest auf den Strassen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhh, hastz du es gut!!!
    Ich liebe Schnee, hier im Taunus hat es bis jetzt nur auf unserem Altkönig und Feldberg geschneit!!!
    Schick doch das weiße tolle Zeug einfach mit meiner Wolle runter!!!
    Grüße aus der alten Herimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. *örks* Ich mag den Winter sonnig und trocken. Schnee?? Nee!! Bei uns im Münsterland gibt es den schönen Schnee auch nur dann wenn er frisch gefallen ist. Viel gibt es sowieso nicht.Einen Tag später ist es nur noch brauner Schlick.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen