Seiten

Donnerstag, 25. November 2010

jaja...


... ich weiß:
... ihr findet schnee alle toll und wollt ihn haben
... kommt doch einfach her und holt ihn ab!
... ihr kriegt auch 'nen kaffee und 'nen keks, da kenn ich nix,
da bin ich schaf 'ne tolle gastgeberin ...
... meinem gegrummel könnt ihr entnehmen: 
es schneit schon wieder! und ich möchte das noch immer nicht!!!

... sowohl vorgestern und gestern als auch heute habe ich gegen den schnee angefärbt!
... die ausbeute von heute trocknet natürlich noch,
der rest ist schon in kisten gepackt und harrt der
schafnäsinnen, die sich morgen bei der bösen frau in 
bönedings einfinden werden.
... wenn sie euch was übrig lassen, dann gibt's
am wochenende ein shopupdate :) ...
... ach, das klappt bestimmt, die machen sicher alle
wolldiät!! ;)

...so, und nun werde ich mich zum wohlverdienten feierabend
ein bisschen meinem herrn moshammer widmen
und weiter weihnachtsgarne spinnen!




... habt einen schönen abend und passt auf euch auf!
... ist nämlich glatt draußen ...

Kommentare:

  1. Du hast also echt die güldenen Bobbels ins Garn gesponnen...

    man könnte doch vielleicht auch ein päckchen Lametta... *duck

    bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich im ersten Kommentar mal wieder Unsinn geschrieben. Nochmal das Ganze.

    Also das halte ich ja für eine Unterstellung die jeglicher Wahrheit entbehrt. Ich mag Schnee ganz und gar nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir lieber, er kommt bei Dir runter als bei mir. *Har!Har!* Aber wir im Münsterland sind ja eh nicht so mit Schnee gesegnet. Eher mit Matschepampe.

    LG von Jule, die gerade vor dem Computer Deine Weihnachtsgarne anschmachtet.

    AntwortenLöschen
  4. Zu Weihnachten hätt' ich gerne Schnee. Da dürftest du ihn gerne gen Süden schicken. Dann darf der Schnee bis ende Januar bleiben. Und ab Februar würde ich mich gerne auf den Frühling vorbereiten. Das wäre meine Wunschvorstellung.

    Das Garn sieht super toll aus.

    Grüße von hier nach dort
    Silvia

    AntwortenLöschen