Seiten

Freitag, 26. November 2010

ich sach dazu jetzt nix mehr ...



...  §%$&°^^)( %§%$% ...

6 Kommentare:

  1. haha ^^
    warum soll es dir besser ergehn :)
    kopf hoch und warme socken stricken - außerdem hat man da einen doppelten grund einen steifen grog zu trinken..

    liebe und auch eingeschneite grüße von
    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Bähähähähäääää..... will nich....

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja froh, dass ich in den Bergen wohne ;). Da ist es noch (wiel lange noch?) ein wenig schöner.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ab zu mir ins "flache Land", hier lagen heute morgen ca. 3 Schneeflocken, die trotz der - 1,5 Grad weggetaut sind...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Wo
    Ich wünsche dir ein schönes kuscheliges Adventwochenende
    übrigens sieht dein Spinnrad chic aus...habe ich wieder nix mit gekriegt,das du eins bestellt hast
    Liebe Grüsse für dich
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  6. warum schickst du das denn nach Berlin, ich will das auch nicht....

    lacht....
    A....glatt

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen