Seiten

Samstag, 23. Oktober 2010

samstagnachmittag in po ...


.... und womit verbringt ihr eure zeit?

Kommentare:

  1. was für eine aufregende, kurzweilige Beschäftigung ...

    du hast mein vollstes Mitgefühl!

    AntwortenLöschen
  2. in dem zusammenhang darf es gern auch 'wollstes mitgefühl' heissen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, Mitgefühl :)
    Wir anderen verbringen unsere Zeit damit, alle halbe Stunde bei frau wo zu gucken, obse nu fertich is und ob wir hoffentlich noch was abkriegen von der tollen Wolle.
    In den Minuten dazwischen wickele ich gerade den "Aquanaut" aus po.
    Sockenstrickvorfreudige Grüße aus dem wilden Osten!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, spannend!

    Ich habe gerade die Wollen von Dir in Ravelry gestasht. Gleich gucke ich noch nach, wann der Adventsmarkt in Süderau ist, und dann geht's auf zur nächsten Hunderunde.

    Halte durch und liebe Grüße!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe meine Wollsachen alle schön eingepackt, bin vier Stunden Auto gefahren, also aus dem wilden Osten wieder in den verregneten Westen gereist, darf jetzt alles wieder auspacken (nicht nur Wolle) und damit ist der Nachmittag dann leider auch schon rum. Ich wünschte ich könnte auch einfach nur so rum"wollen" ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. und die werden dann sonntags blutig rot gefärbt?

    Ich spinne mal nicht sondern spindel (ich versuche mich in Slowmotion, sonst heb ich ab)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich putze, lese, koche, spinne... sollte aber endlich die Kliniksocken ferstigstellen.

    ich steh mir im Weg! =)
    schönen Samstag!
    Icke

    AntwortenLöschen
  8. und ich war mit 3 Kinder und 3 Regenbogendrachen und einem Piratendrachen auf den windigen Feldern im Calenberger Land...
    ...und jetzt winke ich nach Po.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, so schaut also das ungefärbte Tweed aus, das ich gestern gewickelt habe :)
    Ich brech zusammen, ich hätte ja gedacht, dass Du fertige Stränge färbst und die nicht alle noch von der Kone haspeln musst.

    LG und ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Na stricken natürlich. Damit im Stash wieder Platz ist für Deine schönen Färbungen. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. solch ein Bild war ja hier schon viel zu lange nicht mehr zu sehen, freu mich auf Farben...und geh jetzt mal selber haspeln,

    lieb Grüßli zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen