Seiten

Dienstag, 26. Oktober 2010

ich möchte das nicht!



...und am 26. im oktober schon gleich gar nicht!!

Kommentare:

  1. Na das sind aber doch schöne Eisblumen, ich weiss gar nicht, was Du hast :D
    Ich durfte schon Anfang Oktober 2 mal das Auto frei kratzen. Da fällt mir ein... Was ist denn aus Deinen Autobezügen geworden?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. aber schön sieht es aus :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Eisblumen sehen zwar schön aus, aber ich möchte sie auch nicht. Aber das war jetzt endgültig der Wink mit dem Zaunpfahl ... ich muß unbedingt meine Winterreifen drauf haben, sonst schlitter ich noch an Po vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Dir nur empfehlen, Dich tief in einem riesigen Wolleberg einzugraben und dort bis zum Frühjahr auszuharren. *grins*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja da sind die untrüblichen Zeichen des bals nahenden Winters!!!!!Hahaha.
    Ich habe heute morgen auch das gewisse Geräusch von Eiskratzer auf Atuoscheiben meiner Nachbarn gehört.
    Also auch im Taunus zieht der Winter ein.
    Hoffentlich hast du genug Wolle und ander Materialien um dieses Zeit so angenehm wir möglich zu machen.
    Ich freue mich auf den Winter, ich liebe Schnee!!!
    Sonnigekalte Grüße aus der alten Heimat
    Martins

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    genau daß Gleiche hab ich gestern früh nach dem Nachtdienst gedacht, als ich die Scheiben des Autos freikratzen "durfte"....
    lg gudrun
    ab heute wieder mit Türschloßenteiser und Folie unterwegs

    AntwortenLöschen
  7. Nee, das ist auch nichts für mich.
    Noch mehr Gründe noch mehr zu stricken.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  8. und ich verstehe das 100%-ig!!!
    Aaaber bis ich auf die Gasse muss, ist die Scheibe schon wieder klar!!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag!
    herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  9. iiiiiiii

    nein, kämpf dagegen an.....

    nein nein nein..niemals noch nicht bitte...

    ich flüchte in mein WOllzimmer, nee, so guck ich nicht mehr aus dem Fenster....wenn da solch grauseliges Eisgedöns wartet...neeeee

    ich strick lieber gleich mal nen Schal an...
    ich leide mit dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOOOOOOOCH... wir alle haben Wolle zu Haus in die wir uns einmuscheln können. Und Tee und Kerzen..und leggere Kekse vielleicht (bestimmt)Und die Bäume sind (noch) herrlich bunt uuuuuuuuund am We sollen es 15-17 Grad werden *lechz*
    Isch möschte das auch nischt...aber was solls Mädels...machen wir uns den Winter schööön! :-)
    Frau Öbenklöben

    AntwortenLöschen