Seiten

Dienstag, 24. August 2010

es kommt mir so vor...



... als sei das erst gestern gewesen!

 ... so deutlich spüre ich meine
- vom ausschneiden all dieser kleinteile und das, 
obwoh lich ausschneiden schon als kind nicht mochte!!
schmerzenden finger. ;)


... aber was tut die tante nicht alles
für's allerweltbeste patentöchterchen!?

... morgen also die nächste 'einschulung':
... diesmal in die weiterführende schule.
... und glücklicherweise ohne ausschneidmarathon
im vorfeld :)

... viel spaß in der neuen schule, kompetente lehrerInnen
und 
viele nette und neue klassenkameraden 

wünsche ich meiner laura!!

1 Kommentar:

  1. Oh,wie kann ich das nachfühlen!
    Mein Küken ist heut auch dran, die Letzte in der Runde. Da merkt man erst, wie schnell das Leben voranschreitet. Selbst das "Umschulungsoutfit" ist schon sehr anders als das, was sie noch in der 4. Klasse bereit war zu tragen...

    Ungekannte Umschulungsgrüße an Laura und starke Patentantennerven für alle kommenden Zeiten

    die Alva

    AntwortenLöschen