Seiten

Sonntag, 4. Juli 2010

und weiter geht's ...


 .... mit der tour de fleece:

 ... also ich bin ja froh, dass ich bei diesen temperaturen
nicht radfahren muss, sondern quasi auf der stelle
treten darf ... mehr bewegung brauche ich jedenfalls nicht,
wenn's derart heiss ist!!

... hab' ich schon erwähnt, dass ich mehr als 25° 
als schwere körperverletzung empfinde???
...da zieh' ich extra in den hohen norden, um den schneebergen im winter und
der schweinehitze im sommer zu entkommen und dann sowas ... *hmpf!*

... hier nun die ausbeute von tag 2 der tour:

'carpet crawler #2'

... knapp 400g ... 148m ...

... auf dass der zu (stäbchen)webende teppich 
bald mal begonnen werden kann ...

... und nun überlege ich, was es kaltes!! zum abendessen gibt.

... einen schönen sonntagabend und kommt gut in die neue woche!


3 Kommentare:

  1. Goil =)

    Bei uns gibt's Salat, Knoblauchbrot und (kalte) gegrillte Hähnchenbrust ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Körperverletzung über 25 °C gefällt mir. Dem stimme ich absolut zu.
    Spinnige Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. huhu Geli...ja, du entkommst dem Wetter nicht....es folgt dir....grins,

    das Garn ist soooo schön....sowas von schön....und so viel, puhhh bei der Hitze schaff ich grad mal einen Meter.....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen