Seiten

Freitag, 9. Juli 2010

tour de fleece ... 6. tag ... eine bildergeschichte :)






... 138g ... 29m ...

... ich bin jetzt wirklich zu schlapp zum schreiben ... diese temperaturen sind nix für meineeine ...
 
... morgen heute  hat mein hapunkt frei :) ...
...da machen wir 'nen tag am meer
... baden in der ostsee
... sonnenbaden am strand
... und lassen die seele baumeln

Kommentare:

  1. ..uiu.. das klingt doch fein
    tote Fische und baden.. öhm..in oder mit den Fischen ???..*fg*..wie war das nochmal ?
    Seelenbaumeln --> immer gut !!

    sag mal, hattest du nicht Flügel an das "bittersüss-spezial" geklebt ? ich wollte eigentlich ganz vornehm zurückhaltend sein und NICHT fragen..aber nun halt ich die Neugier nicht mehr aus .

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Wo,

    Dein Garn ist ja wunderschön geworden. *doppelseufz* Ganz tolle Farben und als Coils kommen sie prima zur Geltung.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch so richtig viel Spaß beim tote Fische baden =) und Seele baumeln lassen!

    ich gehe derweil zu den Irren ins Büro...

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude der baumelnden Seele! Und herzliche coilsverliebte Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Und dabei wünsche ich euch ganz viel Spaß.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Whow, tolle Coils!!!!

    Grüß die Ostsee von mir .... =)

    Ich freu mich auf Montag (und da hat's dann aller-allerhöchstens 20° und ein leichter Sturm weht ^.^)

    AntwortenLöschen
  7. Wau, genau deine Col.ies habe ich gesehen und da erst wurde mir bewusst, dass ich ja auch welche gebastelt habe.

    Herzliche Grüsse in den Norden
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. das Garn sieht richtig toll aus, was macht man nur aus diesen Garnen???

    Freu mich auf deine Tour, es entsteht doch reichlich Garn dabei....schön....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen