Seiten

Donnerstag, 22. Juli 2010

mit verspätung ...

... hab' ich nun heute auch 5 neue kammzüge

... so viel selbstdisziplin lässt mich fast aussehen
wie das grinsegesicht, das mir meine gudrun 
vorgestern geschenkt hat :)


... und  jetzt werde ich mich ein bisschen dem 
zusammenhäkeln meiner häkelblümchen
widmen, um dann anschließend - gut erholt - ans spinnrad
zu wechseln und ein paar meterchen
für die tour de fleece 
zu spinnen ...

 

... eine foto-tutorial zu den blümchen gibt's übrigens hier

Kommentare:

  1. Deine grinsende Tomate ist niedlich...lach
    und so schööööööne Färbungen hast du wieder...uah
    Deine Häkelblümchen sind chic...mich juckt das Häkelfieber auch schon so langsam...grins
    Teuflische GRüsse
    die böse Fee....gröhl

    AntwortenLöschen
  2. die regenbögen sind ein traum !
    lieben gruss, elli

    AntwortenLöschen
  3. *seufz*

    deine Decke wird sooo schön =)

    AntwortenLöschen
  4. Doch - auch die Decke gewinnt mit zunehmendem Alter.

    Alberne Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Wo ;-)
    Wo kann ich denn eine Anleitung für diese schönen Blumen finden? Einfache Blumen habe ich schon gefunden und ausprobiert, aber wie geht die zweite und weitere Reihen? (wie bei dir)
    Danke und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. huhu Geli....traumhafte Färbungen....und so zusammengefruppt sehen die Blümchen richtig schöööön aus...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Neeeee, oder? Hast du den Link zur Anleitung nachträglich eingefügt, oder bin ich so blind (ich fürchte blind) ... I´m so sorry! :-))
    Hab´s schon ausprobiert - stimmt - Suchtgefahr! ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na, das letzte Foto sieht mir aber ganz stark nach einer neuen Herausforderung an. Ich liebe diese Afrika-Blümchen. Wow!!!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, dieses Grinsegesicht hat meine Tochter von Frau D. auch mal bekommen - in LiLa - und sie liebt Ihren Smilie!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen