Seiten

Sonntag, 25. Juli 2010

ein flohmarktbesuch ...

... ist genau das richtige an einem sommerwarmen und
herrlich windigen sonntag wie heute!

... zum frühstück 'ne heisse wurst für den hapunkt und
fischbrötchen für mich
... dazu lecker kaffee!!! im pappbecher für 'n euro und
komische leute gucken für kost'nix

... endlich mal wieder ein 'just in time'-foto

 hellbleu













 ... diese lustigen gesellen als kontrast dazu










 

... und zu guter letzt noch ein neues altes spinnrad, das nach ein bisschen arbeit aussieht aber diese sicherlich wert ist
... vom preis mal ganz zu schweigen ;)



Kommentare:

  1. Ich glaub, du musst bald anbauen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das Dingelchen hübsch! Und ein Spinnrad findet sicher noch immer Platz ;)

    Und strampelst Du schon im gelben Trikot bei der Tour de Vlies? Sicher liegst Du schon gaaaanz weit vorn!

    Liebe Sonntagsgrüße
    das Kardierschaf
    (was sich zur Zeit nicht so recht entscheiden kann- Stricken? Spinnen? Nähen? Häkeln oder doch mal ein Buch lesen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön: Ein neuer Mitbewohner im Hause Wo. Sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. oh, das haste aufm Flohmarkt gefunden,,,,wow, sieht toll aus, na, das erklärt auch das Wolkenguckloch....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum neuen Herdentier,sieht super aus,bin gespannt wie es heißt.
    Einen lieben Gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Bei Neugeborenen sind die Fragen ähnlich: Name? Größe? *kicher

    Glückwunsch zum Nachwuchs!

    AntwortenLöschen