Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

spinnkram ...

... angefixt durch meiner morags teppich
musste ich auch gaaanz unpetinkt 
mit dem spinnen von teppichwolle beginnen 
jaja ... ich hör euch schon rufen
' nachmacherin...  naaachmacherin...'
und ihr habt natürlich recht! ;o)

... hier die ersten knapp 700g
... die nächsten 2 grossen spulen sind auch bereits 
voll und werden wohl heute nachmittag verzwirnt


... danach muss dann wieder
hardy drumcardie
dran glauben... 


... ehe
herr moshammer 
in die nächste runde starten kann.


... und weil spinnen sooooo viel spaß macht,
hab' ich freitag/samstag mal eben schnell
mit sir james henry ashford genannt james

diese 200g
apfelbaum spinnen müssen :-)


 

... so!
...  jetzt heisst's aber erstmal:
termine, termine...
ehe ich mich den oben erwähnten
freuden hingeben kann.

sprich:
 der garten...
... muss warten :o/

Kommentare:

  1. hi geli,
    da ist die wolle ja schön fertig geworden. dann kannste ja bald anfangen zu weben. bin mal gespannt auf die bilder dazu *neugiertier bin*
    das apfelbaum-garn ist auch wunderschön geworden. das bewunder ich jetzt mal ein bisschen *schmacht*.
    liebe grüße aus kiel, die mia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Geli

    Die Apfelbaum- Wolle ist wunderschön geworden- da steckt der ganze Sommer drin!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. wuarrrrrrrrrrrrrr.. so schöne Wolle und dann noch selbstgesponnen..

    es grüsst ganz herzlichst der NachtSchatten, der immernoch nicht spinnen kann und gar gar nix ruft (auch nicht"Nachmacherin") ..*gg*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind einfach herrlich.
    Doch selber spinnen ?! Sicherlich nicht ganz einfach,oder?
    Würde es auch gerne versuchen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli, tolle Wolle, vor allem der bunte Apfel ist zum niederknien :-)

    Sind meine Mails eigentlich angekommen? Du bist Doch immer fix mit den Antworten, darum wundere ich mich. Meld dich doch bitte wegen der Leinen Merino.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. ...also die blaue Wolle die wäre so mein Favorit, wunderschön..
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch kein Nachmachen, sondern kreatives Weiterdenken einer Idee. ;)

    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, du fleißiges Lieschen. Da könnte der Garten bei mir auch warten.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  9. huhu Geli...

    na nachmachen doch nicht, wird doch immer wieder anders....kreativ inspiriert...sonst hätte ja Aladin das Vorrecht auf alle Teppiche..grins

    ich bin gespannt, das Garn sieht toll aus und das Apfelbäumchen erst...was wird denn dass...doch nicht eine Apfelerntetasche???? hast du da alte Apfelbäume?? Schön dein Garten, meiner sieht wild aus...voller Kroatzbeerranken, himmel....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen