Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

nur gut ...


... dass metereologen manchmal auch metereolügen :-)
... sonst hätten wir nämlich heut' nordisches schietwetter gehabt
.... stattdessen schien ganztägig die sonne und es war herrlich warm

... mein zwischendurchschaldingens ist beim
entenscheissenterprisemarathon vor der glotze
am gestrigen maifeiertagfertig geworden
und durfte heute zum fotoshooting
auch in den garten.


... ca. 2m x 17 cm (ungeblockt) ... 150g ...

... im garten hab' ich heut nachmittag die vorderteile 
von 'woody' beendet und einen halben ärmel
 gestrickt :-)

... die andere hälfte folgt nun ...


ach so, und eh ich's vergesse:
... kirschblüten gibt's hier auch ;-))


... einen schönen sonntagabend euch!!

Kommentare:

  1. Der Schal ist toll, Geli! Und die Kirschblüten! Und die Metereolügen ;) Auch wenn ich nicht allzu viel von der Sonne hatte, weil ich nur im Arbeitszimmer filzen kann... Schön, dass wir uns in Lenzen sehen! Hast Du einen Stand oder bist Du Besucherin?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hattes ein schönes Kirschblütenfest! :) Ich bin meit meinem Schalchen leider noch nicht so weit, macht nix, strick ich morgen dran weiter :D

    LG
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  3. Oh Himmel ist das schön bei dir!
    Ich sehe Fachwerk und Blüten *träum*

    AntwortenLöschen
  4. Oh dieses Kirchblütenbild ist ja wie aus dem Bilderbuch und die tollen Häuser im Hintergrund. Kann verstehen, daß es dir im Norden soooo gut gefällt.
    Auch der Schal mit den Fallmaschen gefällt mir sehr gut.
    Tolle Sommerfarben.
    Grüße aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen