Seiten

Donnerstag, 6. Mai 2010

müssen müssen mag ich nicht....



... ich will viel lieber wollen!
... "jetzt isse ja wieder kryptisch unterwegs"
mögen einige nun denken, also erklär ich mich mal:


... mein zweiter vorname ist nicht eben selbstdisziplin
... ich hasse es geradezu, dinge tun zu müssen,
weil sie notwendig sind
... am schlimmsten ist's,
wenn ich auch noch selbst die
- gefühlte -
dringlichkeitsstufe erhöhe
und trotzdem nicht aus dem quark komme.
... arrrgh ...

... heut hab' ich mich selbst überlistet und
- nachdem ich seit wochen tagen das blogshop-update 
vor mir her geschoben habe -
beschlossen:

ich will
heute mindestens 20 neue wölleckes einstellen.


und was soll ich sagen?
na, geht doch! ;-)

...durch's bild geht's in den shop ...




... das hier ist übrigens die rückansicht meines
shirt4link-shirts von 3d-supply


... die waren echt fix und das shirt ist
sowas von scharf :-)




... und jetzt reiss ich mich mal los von der ollen kiste hier,
ich muss will nämlich unpetinkt  woody mit dem 2. ärmel
beglücken ...

Kommentare:

  1. Oh oh oh liebe Frau Wo :o).... da haste aber wieder schöne Schätzchen in deinen Shop Blog gestellt.
    Manchmal brauch frau einfach ein bisschen Druck. Gell??!! *zwinker*
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Po'echen,
    da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen! und wie gut, dass du erkannt hast, dass der wille über den zwängen stehen kann *g*.
    unter druck bin ich auch am besten... jupp

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein Pfiffikus, Du Selberüberlisterin, Du! Du hast wieder traumhafte Strängchen gefärbt. Ich könnte ja....
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Du bist taff...hast dich fix überlistet...lach
    und dein T-Shirt ist kuhl...
    Liebste Grüsse für dich
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  5. hihi...willkommen im Club.....

    das scharfe Schafshinterteil gefällt mir...

    liebe gRüße und viel Spaß beim Farben fotoknipsen
    Tina

    AntwortenLöschen