Seiten

Dienstag, 4. Mai 2010

ich weiß ...

... was ich heute getan habe ...

... und ihr wisst es jetzt auch ...

... die ernte von heute trocknet fröhlich vor sich hin
... die ernte der letzten  tage wochen ist größtenteils
bereits fotografiert ...
... nun muss ich's nur noch schaffen, alles online zu stellen ....

... und 'woody' strebt der vollendung entgegen ...
es fehlt nur noch ein ärmelrestchen :-)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh ist das einer von den Eishiligen, die z. Zt. überalle in Deutschland ihr Unwesen treiben????
    Sieht fast so aus.
    Frostige Grüße aus der alten Heimat
    (4 Grad)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo frau wo,
    das sieht ja klasse aus. musste erst 2x hinschauen bis ich gesehen hab wie es mich anlacht. sieht auf den zweiten blick aber ganz schön böse aus find ich, total psycho. da will ich ja gern mal wissen, was da für socken rauskommen würden.
    liebe grüße aus kiel,
    die mia

    AntwortenLöschen
  3. solch Idee ist auch wirklich nur bei Frau WO zu erwarten..*gg*.. einen Grinser in die Wolle färben
    und somit einen Grinser in die Gesichter der Betrachter

    vielen Dank , liebe Geli .. auch für die Kraftgedanken..es ist tatsächlich wunderbar, einen Kommentar wie den deinen bei mir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi...der sieht ja zum verlieben aus....und so schöne blaue Augen oder haste ihm ein Veilchen gehaun?????

    bin gespannt

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen