Seiten

Samstag, 29. Mai 2010

lilatürkisgrün ... klappe, die zweite ;-)

... am mittwoch habe ich euch ja meine momentane 
lieblingsfarbkombi
schon gezeigt 
... und das garn, das ich gesponnen habe.
das musste! umgehend verarbeitet werden
... manchmal hab' ich das ja auch :)
... garne liegen sonst ja schon gerne mal monate bis jahre bis sie zu mir sprechen

... hier mal ein detail ...
... was kann das wohl sein??


... und weil's ja fasertechnisch hier nicht ist,
wie bei 'armen leuten', hatte ich doch 
- ganz und gar zufällig!!! -
unlängst genau in dieser farbkombi einen
wolle/seide-kammzug gefärbt ...
... sachen gibt's :-D


... und wenn jetzt wer fragt, womit ich heute meine zeit vertrödelt habe,
dann sag ich jetzt mal
'damit!' und deute auf das folgende bild:



... neben diesem kilo wolle/seide-kammzügen hat's auch noch
ein kilo sockenwolle ziemlich bunt getroffen.


... schließlich sind's nur noch zwei wochen bis
'rund ums schaf' in molfsee!!

... und jetzt mach' ich feierabend und bereite mich auf den
eurovision song contest vor,
den ich niemalsnicht jemals wieder gucken wollte,
aber dieses jahr dann doch wieder ...
... hmpf!inkonsequent ich bin...

7 Kommentare:

  1. Liebste Geli,
    das geht es dir so wie mir. Hier läuft er auch. Aber Lena ist ja noch nicht dran, so kann ich mal durch die Blogs stöbern. Fleißig warst du.
    Lila-türkis mag ich auch.
    Liebste Grüße an dich von Petra
    Danke für den Link!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus versponnen .....

    ich brauch glaub ich auch noch ein bisschen lila-grün (ohne türkis ^.^) für den Teppich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh...feine Farben hast du gefärbt...
    Eurovision läuft hier nicht...die Männer schauen Boxen...ich kann Bloggen..lach
    Liebste GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig fleißig liebe Geli.
    Tolle Farben und zu deinem Fotoausschnitt,sieht ein bischen gefilzt aus aus find ich .
    Wünsche dir trotz des Regens einen farbigen Sonntag.
    Eine liebe Umärmelung
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein Teil eines Hausschuhs?
    Jedenfalls werde ich nun auch mal versuchen, Coburgerfuchswolle zu färben.Dein Blog ist sehr motivierend :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. huhu Geli..

    das wird was feines...
    die Farben passen so gut zueinander...herrlich...

    da ich ein GEZ Verweigerer bin hab ich Lena nicht gesehen, aber ich seh das nicht tragisch....

    und die Kammzüge sind fabsüchtelig gut geworden....Wolle Seide ist was ganz feines, ich spinn da auch grad bissel rum damit.....

    sei lieb gegrüßt und vielleicht wird es ja nun endlich mal Sommer
    ich wünsch dir Erfolg, bei deinem Runden Schaftag Markt, so was schönes, könnt es doch mal bei mir um die Ecke geben....

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind einfach großartig! Eine schöner als die andere. :D

    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen