Seiten

Donnerstag, 20. Mai 2010

farben sehen! ... heute:hellBRAUN!



... ich habe gestern das
draußenimgartensein 
 konsequent genutzt und
auch schon dieses motiv
- für den heutigen hellbraunbeitrag
abgeschossen.

... ganz kurz hatte ich überlegt, die kamera auf die
in der wanne weichenden wensleydalelöckchen
zu halten ... die brühe war 
-  nach dem zweiten wechseln -
auch  hellbraun ;-)

... mehr hellbraun heute wieder hier


... ich wünsch euch einen schönen tag!!

edit:

... bei dem abgelichteten motiv handelt es sich 
um eine gläserne dekokugel
die auf einer rostigen 'spitztüte' 
im garten ihr dasein fristet.

... mich erinnert es an eine üppige weibliche brust mit 
brustwarzenpiercing ...

2 Kommentare:

  1. Das sind zweifellos sehr schöne Brauntöne. Aber was ist das für eine Wanne? Ist das ein Deckel? Ich stehe etwas auf der Leitung...

    AntwortenLöschen
  2. @rundumkiel:
    grrr, da war ich wohl wieder zu kryptisch unterwegs. 'die wanne' mit der eingeweichten wolle gibt's nicht zu sehen ;-)
    und um was es sich wirklich handelt, steht nun auch im beitrag.
    liebe grüße in die nachbarschaft
    von
    frau wo

    AntwortenLöschen