Seiten

Mittwoch, 19. Mai 2010

abenteuer beendet! ;-)



... nachdem das gute stück - zur hälfte fertig - ein jahr lang
in der ufo-kiste vor sich hin schlief, war unlängst der zeitpunkt
gekommen, es endlich fertig zu stellen.

meine abenteuerdecke


... das muster ist von horst schulz
und hier als datei zu haben.
... nun muss sie noch baden und ein wenig in form gezogen werden
... und gewogen habe ich sie auch noch nicht, weiß aber schon, 
dass sie ziemlich schwer ist ;-)

Kommentare:

  1. Die Anfänge habe ich ja schon gesehen und sie ist super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ela (die sich schon ganz doll auf Freitag freut)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, liebe Frau Wo, daran würde ich auch ewig sitzen. Aber schon tolle Sachen, der der Horst Schulz so auf Lager hat, gell?

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. *Kopp auf Tischkante knall*
    *umkipp*
    *Kinn wieder hochklapp*


    Die Decke ist ja wohl der Oberknaller!!!
    Ein Traum...mehr fällt mir dazu grad nicht ein...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich den Kopf wieder von der Tischplatte hochbekomme, ich schließe mich hier Marion an, dann will ich das auch sofort auf der Stelle haben!!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  5. oh, dass scheint ja wirklich ne abenteuerliche sache gewesen zu sein. die decke ist ja RIESIG. wie lange haste denn daran gestrickt, also wenn man das jahr das sie rumgelegen hat mal abzieht?
    vielleicht lernen wir uns ja an pfingsten mal persönlich kennen. ich würde gerne zu dem schaftag fahren. vielleicht finde ich jemanden aus kiel oder umgebung, der da auch hinfährt und ich kann mich dann mit ins auto schleichen. hab mal im forum gefragt. ich selbst bin leider ohne auto *schnüff*
    liebe grüße aus kiel, die mia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein richtige Kunstwerk geworden!!!!!!!!! Gefällt mit total gut. Auch deine Farbezusammenstellung echt klasse.
    Super, wie immer von Dir.
    Grüße aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt dazu ganz spontan ein: wow, boah, is ja irre, puh...
    Super Teil mit schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ganz fertig? Das ging ja jetzt schnell =)

    Schön ....

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön!

    Ich kämpfe da noch immer mit einer Boaconfinger außerdem hab ich mich total auf diesem Abentheuertrip verlaufen!

    Sieht klasse aus!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. WOw! Du hast wohl zuvielt Zeit, eindeutig - ich schaff soviel niee!
    Und es sieht so klasse aus...
    Knuddel von Alva

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle arbeit, die farben und das Muster sieht sehr schön aus. gratuliere für die Geduld. Katja

    AntwortenLöschen
  12. huhu

    toll sieht sie aus, hat es verdient, dass sie nun fertig sein darf....wirklich ein Abenteuer den Mustern und FArben zu folgen

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Da fehlen mir die Worte. Wahnsinn. Wunderschön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Traumschön, das Teil!!!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist deine Decke geworden, das Muster gefällt mir total gut! Danke für den Link zur Anleitung.
    Welches Garn hast du verwendet?

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen