Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

farben sehen! ... heute: hellROT


... und allen, die hier vorbei schauen
ein herzliches dankeschön!!

... weitere rotbilder gibt's auch heute wieder 

Kommentare:

  1. He das ist ja coooooool!!!
    Gestern orange, heute rot bin schon gespannt was es morgen gibt. Vielleicht blau oder grün oder gelb??? Freue mich drauf.
    Grüße aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. .. oh wie schööööööööön .. ist das Gelee (Wackelpeter) ??
    nach der Augenkrampfattacke gestern, nee vorgestern ist dieses Bild ja eine Augenweide *hachmach* ich liebe Rot ebensosehr wie ich manche Gelbtöne hasse .
    Wie das eben so ist mit Farben , des einen Himmelreich- des anderen Höllenqual .

    bittersüsse Grüsse und einen wundervollen Tag wünscht
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht verdächtig nach "göttliche Speise aus:-))
    ein gelungenes Foto!
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    Ich bin drauf rein gefallen.
    Hi,ich dachte mein Lappy würd den geist aufgeben

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild find ich richtig toll. Im ersten Moment habe ich an Glut gedacht, weil es so leuchtet.

    Liebe Grüße von Trueffel

    AntwortenLöschen
  5. Super knalliges Rot! Das sind Herzchen, oder? Vielleicht solche Pflanzen-Wasser-Dinger ( keine Ahnung wie die heißen und ich hoffe du weißt was ich mein ;-) )
    Toll!
    Liebe Grüße
    nitty

    AntwortenLöschen