Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

die zoepflisocken ...

... sind seit gestern abend fertig!
... nicht dass noch jemand denkt,
ich käme vor lauter farben fotografieren 
nicht mehr zum stricken ;-)


... 72 g  ... nadelspiel 2,00 mm 

... und die zukünftig damit besockte
hat keine ahnung!! :-D

... und auch der spinnkram vom letzten wochenende
ist fertig:

'rain in may'

 

 bfl/kidmohair locker mit schwarzer merino extrafino
von der kone umschlungen
210g/ 395m

... außerdem habe ich wie eine wilde gefärbt und nun diverse
stränge und kammzüge zum fotografieren hier liegen ...

... aber jetzt ist feierabend und das heisst:
... spring break, die linke rechte ist am start
... und außerdem wird's zeit, dass es hiermit endlich voran geht:

MPA_1stpart

... ich bin dann mal stricken ;-)

5 Kommentare:

  1. Dein MaiRegen ist klasse,und deine Zoepflisocken ein Traum...schöööön
    Allerschönste Grüsse für dich
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  2. Na mein liebes Po'echen, da haste dir ja ma wieda übertroffen.. oder so: die Socken sind supi - und die Wolle ebenso. Und das untere Bildchen ist bestimmt eine verschlüsselte Nachricht aus dem Weltall: sieht aber irgendwie genial aus *g*..
    herzlichst das piratige Schaf

    AntwortenLöschen
  3. wow...die Zöpflisocken sind super schön!!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. hi geli,
    die socken sind ja schön geworden, das zopfmuster gefällt mir total gut. ist das deine eigene wolle, ide du verstrickt hast?
    deine gesponnene wolle passt ja wie die faust aufs auge, rain in may. leider ist ja der name immoment programm *jammer*
    liebe grüße aus kiel,
    die mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich liebe Zopfmuster. Die Socken sind sooo schön geworden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen