Seiten

Sonntag, 25. April 2010

nix gestricktes heute ....


... 'woody woodpecker' wächst,
aber fortschrittsbilder tun ja auch nicht ständig not.

... gesponnen hab' ich gar nicht - also kein garn jedenfalls ;-)

... aber dafür hat das aus dortmund umgezogene 
ausgemusterte erstspinnrad  meiner frau beimer 
nun bei meiner morag ein neues, liebevolles zuhause gefunden,
was mich sehr freut!!

... gestern nachmittag habe ich mich ein wenig im garten umgetan
und heute war ich zwecks ersatzbeschaffung der pflanzen, 
die der kälte der letzten monate zum opfer gefallen sind 
(danke herr winter! *grrrrr* )
beim kräutermarkt im kräuterpark stolpe

... und wer wissen möchte, 
wie das schafnasentreffen am freitag war,
der trete durch's buffett ins schafnasenblögg ein.


3 Kommentare:

  1. Schön, war unser Schafnasentreffen!!!
    Ich freue mich schon auf das Nächste.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, pünktlich zur Magnolienblüte regnet es hier wieder mal diese wundervollen Blüten kaputt. Man könnte ... :-(

    Bei Eurem Schafnasentreffen wäre ich gerne Mäuschen - ist sicher ganz, ganz fein!
    Sehr liebe Grüße Birgit
    Ich weiß nun haarrrrrrgenau, was ich aus Deinem Garn machen werde, jetzt kommt mir nur irgendwie der Sommer dazwischen ;-) Also gemach ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo in den sonnigen Norden!!!!
    Genau so schön blühen bei uns auch die Magnolien. Ich liebe diesen Baum bei anderen Leuten im Garten!!!Hahaha.
    Danke für Deine KOmmentare. Wegen der Socken muß ich Dich leidern enttäuschen. Sie sind gr. 38/39.
    Naja vielleicht beim nächsten Mal.
    Sonnige Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen