Seiten

Sonntag, 18. April 2010

fertig gekurzurlaubt!

.... und sooo schöööön war's!
... bis auf die 2 stunden im stau heute mittag ... möööööh :-/
.. und soooo erholsam und entspannt und wunderbar 
und überhaupt...!
... bis auf die 2 stunden im stau heute mittag ... möööööh :-/
... und spinnert war's auch
... bis auf die 2 stunden....
 
 
... es entstand auch noch ein anderes - noch nicht fotografiertes garn :-)
... und eine halbe socke :-D
... diese socke hier  fristet aktuell ihr dasein noch als single.
abgenadelt am morgen meiner abreise nach dortmund.

... spring break ...



... so, ihr lieben und nun geh ich auf die couch,
damit ich morgen wieder was zu zeigen habe-



5 Kommentare:

  1. Gibt es Spring Break auch zum Nachstricken? *sabber*

    Schön, dass du wieder da bist!
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du es nicht nach Essen geschafft hast :)
    Die Socken sehen ganz klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Baumschlangen gibt's da bei Euch in Po!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schlange...und so unbissig...lach...die Socken sind toll auch die vom heutigen Post...superschön
    ich freue mich,das du nun wieder erholt bist...manchmal wirkt so eine kleine Auszeit wahre Wunder
    Allerbeste Grüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  5. ojehhhh, das nenn ich mal hinterher sein, wo ist denn die Zeit hin?????

    super schöne Farben, die Socke, die hat ne zweite verdient, das mUster sieht nach Aufmerksamkeit aus, die ist bei mir momentan mit der Zeit durchgebrannt...

    der Kammzug sieht herrlich aus, wie ein Zopf der Meerjungfrau...tolle Farben....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen