Seiten

Montag, 19. April 2010

eine kleine nachreichung ...

... hab' ich heute für euch:

... regenbogenland ...

... den kammzug habt ihr hier gesehen
und gestern schrieb ich ja schon,
dass während meines kurzurlaubs ein weiteres
 spinnertes etwas entstanden ist...

...es handelt sich dabei um 100g restkammzug einer auftragsfärbung,
die ich unlängst für silvia gemacht habe und heute dort eintreffen soll.


ca. 150g ... gesponnen mit herrn moshammer,
gezwirnt mit merino von der kone ...

... eau de provence ...

... gestern schon mal von ferne und überbelichtet gezeigt,
hier aus der nähe, der kammzug ist im letzten posting als
baumschlange zu sehen ...

... und hier für neugiernasen noch ein blick
auf die in dortmund begonnenen socken

.... zoepfli ...


... und jetzt geh' ich erst mal 'ne runde gärtnern :o)

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Du wieder da bist. Du und Deine "Farbenwunder" ich bin echt begeistert.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen