Seiten

Dienstag, 2. März 2010

schon märz ...

... kinners, wie die zeit vergeht!?
... war nicht gerade eben erst weihnachten?
... und silvester?
... und überhaupt?!
... und jetzt ist schon gleich ostern ...

... kein wunder, dass ich zu nix komme,
wenn die zeit in diesem tempo durch den kalender rennt ...

... naja, stimmt ja auch nicht so ganz wirklich,

denn zu ein bisschen was komme ich ja manchmal doch:

drama, baby! :o)




... der rechte sock ist fertig!

... der linke - mit gegengleich gestricktem muster -
ist kurz vor der ferse :o)

... auch die unterwassersocken vom vorletzten posting
sind weiter in arbeit!

... noch habe ich mich nicht entschieden,
ob ich sie
selbst behalte oder nicht.

... kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an,
was so im gegenzug geboten wird ...




... am sonntag habe ich ein bisschen gesponnen.
- eigentlich wollte ich mich einem artyarn widmen ...
... stattdessen habe ich dann
150g teeswater
zu einem 'langweiligen garn'
versponnen und verzwirnt.


... gestern und heute vormittag habe ich gepanscht!
- damit nachschub in den shop kommt :o)

... wenn ich denn alles bis dahin trocken und fotografiert kriege,
dann kommt das update morgen nachmittag!

... kleiner teaser gefällig??

... sonnenbrille tragen empfohlen!

... es wird seeehr bunt!


Kommentare:

  1. huhu FRau Wo.....

    das sieht ja vielversprechend aus da im Topfe.....
    da machste ja na ganze Menge...so schnell bei den Socken...mensch ich hänge da ewig dran....durch die Arbeiterei kommt man zu nix gescheitem....Muster des Dramas gefällt mir....und die Farben sind wirklich Queenslich.....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn finde ich gar nicht langweilig...nö..deine Dramaqueen sieht sehr chic aus..LOB!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. BUNT? Ich will ja eigentlich nicht, aber......
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, kann Deinen schnellen "Zeitverlust" 100%ig nachvollziehen. Genau gerade war Weihnachten und jetzt gleich Ostern. Positiv ist daran, daß es heller wird, die Tage werden länger und hoffentlich auch bald wärmer.
    Deine Drama-Queen-Socken sind total cool. Und bin gespannt auf den Kessel Buntes!!!!!
    Sonnige Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bin z.Zt.beim Kaffee und auch online.
    Danke für die Grüße in Deine alte Heimat. Wo kommst Du denn her??
    Danke für Deinen Kommentar zu den Fair Islings. Das Blue Moon Buch ist nicht der Renner.
    Aber soooo teuer sind die Portokosten gar nicht so schlimm. Habe für das Heft und Port ca 24 $
    bezahlt.
    Habe auch wieder Fair Isling Socken auf der Nadel, für meine Enkeltochter sind sie schon fertig in lila und für meinen Enkelsohn in seinen Lieblingsfarben rot/blau/weiß.
    Hast nen sehr schönen und interessanten Blog. Komme sehr gerne gucken.
    Nochmals Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaalso: irgendwie kannte ich Dein blog noch nicht und da muss ich mich mal in einer ruhigen Minute runterklicken und gucken.

    Jetzt bleibe ich erst einmal an diesen Socken hängen. Das schaut ja tol aus, wie die Maschen da so rüberwandern.

    Deine Bilder gefallen mir überhaupt richtig gut.

    Bis zum nächsten mal mit einem lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen