Seiten

Mittwoch, 10. März 2010

'coily' ...

... nicht nur jinx hatte workshop-nachwehen :-)

... ich habe - noch am sonntag - mein mosi geschnappt
und dies hier gesponnen:

coily


... rosenholzfarbener corriedale-kammzug  
verzwirnt mit dunkelroter merino (konenware) ...

... gestern und heute habe ich gefärbt!
das shop-update plane ich für freitag - nur mal so als info ;-)

... und morgen suche ich - samt spinnrad - meine morag heim.

... 'spinnert in HH' -teil2 gibt's dann wohl auch am freitag
und wenn ich was zustande bringe auch das garn von morgen.

Kommentare:

  1. das klingt nach einem Supererlebnis mit guten Nachwirkungen...schöne Farbe deine Coils..
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Pfffft, Freitag schreibst du??? Dann weiß ich aber wo ich am Freitag garantiert nicht hingucken werde. DAS wird mir sonst zu teuer. *lach*
    So kriege ich meine Sucht ja nie in den Griff.
    Meine Wolldealer haben mich wieder ganz schön am Schlawittchen. *ohweh*
    Nervöse Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... So geht's nicht nur Jinx und Dir, sondern auch mir ;) Hab heute ebenfalls Coils gesponnen und gestern hatte mich mein Rädchen bereits voll im Griff.
    Versponnene Grüße und bis bald ;)
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich quetsche Ela nächsten Freitag mal in den Kofferraum und bringe meine Sonata mit .... wenn ich darf.
    LG
    Christine, das Kardierschaf mit dem noch schiefen Mäulchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn sieht super schön aus und ja liebes Kadierschäfchen, ich gehe auch in den Kofferraum damit Sonata mit kann. ;-)
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja köstlich, Frau WO
    von "Nachwehen" zu lesen und dazu dies Bild..
    da kann man ja gar nicht anders als an "schwangere Regenwürmer" denken!!
    *sfg*..
    Danke für diesen kleinen Tages-Aufheller

    AntwortenLöschen
  7. *schatz* - die sind so schön und alle sind im Coilfieber - das ist das Beste - da kann ich sie überall schauen !!!!!

    Bleib ja dran, mehr sehen will

    Ute mit lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. huhu

    oh so schön sieht das Garn aus...haste toll gemacht...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen