Seiten

Sonntag, 21. Februar 2010

sonntage ...

.... sind - wie ihr wisst -
nicht meine lieblingstage ...
... weil ich sie ja leider nicht einfach abschaffen kann,
mache ich - auch das wisst ihr -
'das bestmögliche' draus ...

... der heutige sonntag begann
als traumschöner wintertag
mit herrlich blauem himmel und sonnenschein
und brüllte förmlich
'raus aus dem haus, frau wo!'

... also tat ich, was ich gerne tu,
wenn ich mich erden will:
... ich fuhr ans wasser :o)

... an 'meinen strand'

... es folgen ein paar impressionen






... das war sooooo schöööön!!!


... ach, und die ersten 100g eiszeit sind fertig verzwirnt!


... und weil's ja sonntag ist
auch noch was doofes:
... der 'alte' drucker und das neue notebook
- bzw. dessen windoooof7 -
verstehen sich nicht ... wäääääh ...
... strangbanderolen drucken geht
überhauptsgargarnienicht
!

... also werd' ich nun den ganzen kram nochmal komplett deinstallieren,
einen anderen treiber suchen und überhaupt ...

... ich will 'ne sekretäääääärin!!! *plärrrr*

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder hast Du gemacht. Apropro Sekretärin, mein Angebot steht noch....;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Geli,
    du scheinst ja einen wunderschönen Tag gehabt zu haben, trotz des Druckers ..... Die Eiszeit klaue ich dir heute Nacht. ;-))))) Einfach traumhaft schön. Bis nächsten Freitag, ganz lieben Gruß und hab eine schöne Woche, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also Frau Wo, pardon habe mich vor einem Weilchen glaub einmal verschrieben... Ich sehe du gehst harte Zeiten durch, hast aber immer noch Ressourcen. Deine Fotos von deinem Strand sind ja das blanke Wunder....
    Liebe Grüsse aus Franzen und viel Erfolg mit dem Druckererchen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ui...Schnee...lach...sind schöne Bilder...und wenn Pe dir nicht das Garn mopsen würde...käme ich Nächtens mal angeschlichen...jaha
    Drück die Daumen für dein Druckvorhaben....denk aber auch mal dran...eine Sekretärin ist teuer...investiere lieber in Wolle...grins
    Allerbeste Sonntagsgrüsse
    Rosenfee

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Strandbilder, herrliches Garn, passt zu den Farben der Bilder und ....tja gutes Durchhalten und viel Erfolg mit der Sch...technik.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. huhu....

    das sind tolle Bilder...das will ich auch machen....aber mir fehlt hier der Strand...verdammt....

    das stell ich mir so entspannend vor....na okay, ich hab dafür mit Eckernförde telefoniert, einem lieben Freund von mir....der Burtzeltag hatte, ist ja auch wie am Meer sein.....

    die Eiszeit ist toll geworden, und so schnell.....ich frag mich immer wie ihr das fertig bringt...brauche neues Rad.....

    das leidige Thema Technik....brülll....ich hab letzte Woche nen ganzen Nachmittag gesessen und getüftelt.....irre.....

    grüß dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos zeigst Du uns, vielen Dank. Wir waren gestern auch an unserem Strand spazieren, hatte jedoch keine Digi dabei. Deine Wolle ist angekommen, wunderschön! Ist bald im Blog zu bewunderen, aber noch nicht angestrickt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen