Seiten

Mittwoch, 10. Februar 2010

irgendwie und überhaupt...

... hat mich das theater mit der verstorbenen festplatte
um gefühlte wochen zurückgeworfen ...


... und falls es jemanden interessiert:
die hacker schweigen noch immer...

... bis freitag geb' ich ihnen noch und dann ruf ich an
... ich kann das mit der 'beerdigung' ja nicht
bis zum sanktnimmerleinstag rauszögern, ooodääär???

... sonst gibt's auch wenig neues:
... es schneit!! (ach!?)
... seit gestern
... nahezu ununterbrochen ... örks!


... ich hab' gestern den freundinnenbesuch in malente nachgeholt,
der letzte woche wegen 'isnich' ausfiel.

... andere frauen treffen sich bei
'plastikschüsselchen-parties'
,
ich verdeale meine farbenräusche bei
'sockenwollfeten' in der klinik ...
... leergekauft haben sie mich, die damen! :o)
- naja, so gut wie... ein bisschen was steht noch im shop -

...und:
die restesocken sind - seit vorgestern - endlich fertig :o)





... und die passende mini-socke hab' ich auch schon gestrickt ...


Kommentare:

  1. Die Socken sind toll, Geli! Und Dein PC-Crash ist wirklich ätzend... Kann ich Dir gut nachfühlen.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ganz klasse geworden,liebe Geli
    Das du noch keine Rückmeldung hast tut mir richtig leid...Menno...trotzdem drücke ich dir die Daumen...nicht aufgeben
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    also die Socken sind richtig wow geworden, so plastisch....schön....und Schnee...ja da kann ich mitgehen, ich biete auch seit gestern Abend.....lach.....

    also mit deiner Festplatte..., das ist ja schon etwas hinterwäldlig....aber wer weiß an welcher Cyberbraut die Hacker hängengeblieben sind....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Socken, liebe Geli. Für deine Festplatte drück ich dir die Daumen.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Computermeschen sind schon ein besonderer Stamm Mensch, die brauchen immer eine Weile (Mein Vater ist auch einer...).
    Und die Socken sind sooooooooo toll!
    Hab das Muster sofort nachgestrickt ;D
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind so schön geworden und die Minisocke ist ja ganz allerliebst. Das mit deiner Festplatte ist so doooof, ich knuddel Dich mal.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Söckchen hätte ich gern, würde ich aber auch gern mal nachstricken ;-)

    Ach, Frau Wo, auch bei uns liegen Schneemassen, so viel habe ich seit der Katastrophe 1979 nicht gesehen. Ich mag nicht mehr.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen