Seiten

Samstag, 13. Februar 2010

allen närrinnen ...

... und narrhallesinnen auf diesem wege
ein herrrliches faschings-, fastnachts-
oder karnevalswochenende!!!

... ich hab's auch bunt getrieben ...
... hab' ich doch gestern ein grooooßes paket
voller unschuldig weißer wolle bekommen ...

... die kreationen trocknen zwar noch,
sind aber allesamt für den shop vorgesehen
und werden dort in bälde
- vielleicht schon morgen -
einziehen.


... und sonst so???

... ich hab' frickelkram gemacht ... :o)


ballroom blitz



... wickeljäckchen und rock ...



... nach solcherlei filigrangestrick war mir dann aber
mal nach baumstämmen ... :o)

... nadelstärke 7 ...

... und ich verrate noch nicht, was es wird!


... so! genug geschafft ... ich jetzt couch!

5 Kommentare:

  1. *muahahahaha* Na geht doch! Schön sind sie, Deine Barbiekleider.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. achsoooooooo für Barbie.. und ich rätselte schon, wer denn diese Werke tragen wird

    Grüsse Richtung Frau-Wo-Sofa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui...Barbie sieht jetzt chicinstrick
    aus...feine Arbeit..ja...und auf deine Farbfreuden bin ich gespannt....7er...sieht aus wie eine Mütze...
    Allerliebste Grüsse von der Couch
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ach gotttchen...so was kleines...sieht cool aus die Püppi....und das Garn unten ist ja toll, solch schöne Farben....wow,

    na da bin ich gespannt auf die nicht mehr weiße Wolle....

    schönen sonnigen Tag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Nadelstärke 7 und ein Bild von etwas flachem runden ... sieht für mich verdammt nach dem KittyPi aus.

    Bin ja gespannt. ;)


    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen