Seiten

Samstag, 6. Februar 2010

das schweigen der hacker...

... ich bin ja grundsätzlich geneigt,
dem spruch
'keine nachrichten sind gute nachrichten'
zu glauben ...

... angesichts des schweigens der hacker meines vertrauensgelingt mir das aktuell aber nur seeehr mäßig ...

... stattdessen mache ich mich mit dem gedanken vertraut,
dass all meine
jahrelang gesammelten strickanleitungen
ebenso zum deibel sind
...wie die gesammelten fotos der letzten 3 jahre,
...meine buchhaltung
- was undramatisch ist, weil ich alles auch noch handschriftlich habe -
... freundinnenbriefe...behördenkram
... undsoweiterundsofort :-(

... außerdem kämpfe ich jetzt mit windooof 7
und jammere meinem XP hinterher ...
- jaha! frau wo ist ein gewohnheitsschaf!!! -

... heute morgen habe ich es in kürzester zeit geschafft,
alles gestern installierte komplett zu tillen und
konnte dann alles nochmal neu machen.... ARGH!!! ...

... und einen treiber für meine alte pentax-digi,
der mit WIN7 kompatibel ist,
gibt's auch nicht ...

... zum mäusemelken!! ...

... aber es gibt auch positives zu vermelden:
die erste restesocke ist fertig.
... und sie gefällt mir! :-)


... ich widme mich jetzt der zweiten socke
und wünsche einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus! Kompliment!

    Zum PC-Problem... hm ich wünsch mal, dass noch was zu retten ist. Aber, ich sags mal ganz leise: seit ich vor *grübel* 2 Jahren auch hunderte Fotos eingebüßt habe wegen abgekacktem Laptop, seitdem sichere ich (wenigstens die Fotos!!!) relativ zeitnah auf CDs...

    Ich drück dennoch die Daumen, dass es hier nicht so ein Alles-ist-weg-Crash ist...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Menno...doofe Technik.....
    Aber deine Socken sind fabulös!!!!!!!!
    Das war das Wort zu Sonntag meine liebe Frau Wo
    Allerbeste Grüsse und dicke Daumendrücker für die Rettung
    die Fichu strickende Fee

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du auch!!! Ich speichere jetzt regelmäßig auf einen Stick..Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....
    Aber die SOcken sind klasse!!!

    Schöne Grüße aus der WOllwelt schickt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    die Socke sieht wirklich toll aus....haste fein gemacht....auch wenn alles andere im argen liegt, wird schon.....ich liebe mein xp auch und gebs nicht her, aber du kriegst das hin....wer weiß wozu es gut ist....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angelika,

    ohje das mit den PC-Problemen kenne ich auch...aber gott sei dank kann mein Freund immer dann meistes immer helfen :). So jetzt zu deiner Socke....die sieht einfach nur geil aus!!! Gibt es die Anleitung irgendwo auf deutsch??? Würde es gerne mal ausprobieren...aber erstmal werde ich "Nemo" anstricken!!

    Liebe grüße und einen schönen Sonntag wünscht Bea.

    AntwortenLöschen
  6. <<<<< und einen treber für meine alte pentax-digi >>>>>

    hmpf, ich glaube, die wäre mit einem Treiber wesentlich glücklicher ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Geli,
    nachdem ich die Socke in "Natura" gesehen habe, kann ich sagen, sie ist noch schöner als auf dem Foto.
    Für deinen alten PC bzw. der Daten auf der Festplatte drücke ich dir die Daumen. Vielleicht können deine "Hacker" ja etwas retten.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra
    Es war schön heute!!!!

    AntwortenLöschen