Seiten

Donnerstag, 14. Januar 2010

fäddisch!

... die apfelschneckensocken ...



... 64 g ... sind so kleine füße ...
... nadelstärke 2

... schon ganz schön schrill ... aber ich finde sie toll ...

... übrigens gibt's ein mini-update im shop :o)

Kommentare:

  1. wie schööööööööönnn, so richtig leuchtend, dass braucht man bei dem Wetter!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden!!!!!!
    Ein schriller Schrei nach Frühling...
    ich mag sie!!!!
    Beste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ja schrill..und g**l...und die neuen garne in deinem shop sind der hammer...ich würde sofort alles kaufen...aber erst müssen die vorräte verstrickt werden... ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie auch toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Farblich doch eher heiße Heidelberren auf Vanilleeis (Häubchen Sahne drauf und ein Schälchen Kaffee - wo ist mein großer Löffel?!?!?)

    Sieht klasse aus!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Socken lecker! Tolle Farben für die Mojos. Gibt es auch ein Paar in Größe 42? ;-)

    LG, mel

    AntwortenLöschen
  7. hej...die sehen toll aus....und so schnell fäddisch...wow....schön verrückt...wie ichs liebe.....

    danke für deinen Kommentar....freu

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Socken schrill und soooo... schön!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen