Seiten

Samstag, 21. November 2009

ich würde ja liebend gerne....

... was fertig gestricktes zeigen,
aber leiderleider geht das nicht, denn das einzige strickstück,
das ich diese woche fertigstellen konnte,
ist ein weihnachtsgeheimnis!

... mit fast fertigem (krötenkindsocken),
dem einen oder anderen halbfertigen schal und/oder tuch
oder der ersten aktuellen hapunktsocke in aufregendem 3rechts1linksmuster
will ich euch nicht langweilen.

gesponnen habe ich ...
da ist aber auch erst die hälfte des kammzuges fertig und verzwirnt ...
also auch fehlanzeige von wegen zeigen.

und nun???

... fragt ihr euch wahrscheinlich, was ich die ganze woche gemacht habe?!

das kann ich euch verraten:
stränge gewickelt ... kammzüge geflochten ...
... mit farben geferkelt ... neues material geordert...
fotos gemacht ... stundenlang am rechner gesessen und
neue kreationen eingestellt.

ein klick auf's bild und ihr seid mitten im aktuellen blogshopangebot :o)



Kommentare:

  1. whow ... ich hab grad geschaut - du fleißiges lieschen ^.^
    tolle farben .... allesamt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Farbfeuerwerk! Wo ist das blaugrünige (Lace?) Häufchen vom letzten Vorschaubild geblieben??

    herzige Grüße!
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo werte Frau Wo aus Po, Deine Garne in diesem pink und rot sind ja umwerfend (Hab' übrigens geposted ;-)
    Liebe Grüße und nochmals Danke!!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Geli,
    ein unheimlich schönes Update hast du da wieder hinbekommen. (Ich hau mir mal gerade wieder auf die Finger (Bestellfinger)). Päckchen ist auch angekommen, lieben Dank für die tolle Idee mir die Wolle zu schicken. Tat gut bei meiner Rückkehr. Die Merino ist klasse, die anderen natürlich auch.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Lechz...das sind tolle Farben..ganz herrlich anzusehen...fleissig waren sie Frau Wo
    Allerbeste Grüsse von der Wollsüchtigen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig schöne Sommerfarben- die tun der Seele wirklich gut bei dem ollen Wetter!

    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen