Seiten

Donnerstag, 26. November 2009

ein kurzes lebenszeichen ...

... von mir!

... nicht, dass noch jemand denkt, ich sei in meinen farbtöpfen ertrunken!


die hapunkt-nikolaus-3re1li-socken sind fertig:

tadaaaaaaaaa


... latürnich aus einer meiner eigenen färbungen :o)


außerdem ist das prinzessinnengarn fertig

ihr erinnert euch doch sicher noch an diesen kammzug:


mittlerweile versponnen und mit einem
seeehr dünnen merinofädchen verzwirnt
sieht das so aus:


... zwei mal 86g mit je gut 250m LL ...

ob ich sie behalte oder verkaufe, weiß ich noch nicht,
... was meint ihr??


... und dies gibt mein nächstes garn:


... ich bin dann mal spinnen :o)

... oder stricken??? ... das kann ich dann wieder nicht zeigen ... grrrrrr



2 Kommentare:

  1. Sie strickt doch noch, na bitte. Tolle Socken sind das geworden, das pinke Garn finde ich sensationell! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schwester Wo
    Was bin ich froh
    nicht ertrunken ist sie mir,nein
    die schönen Socken zeigt sie hier
    ....grins...mir war so danach
    Die Socken gefallen mir sehr,schöne Farbe und dein Garn....oh...eine hübsche Prinzessin
    Allerbeste Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen