Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2009

allein der gedanke...

... an das fertigstricken des 2. seeungeheuer-ärmels führte bereits gestern dazu, dass sich erste anzeichen von narkolepsie zeigten: seeehr schwere augenlider!

dies wiederum führte dazu, dass mir - allen guten vorsätzen zum trotz - nur eine einzige behandlungsmethode einfiel, um diese 'erkrankung' zu bekämpfen:

etwas neues beginnen! ;o)

... und weil wir ja 'orangenen oktober' haben,
habe ich meinen frisch gefärbten strang 100%iges merinogarn
schnell 'verknäuelt' und den

pumpkineater

angeschlagen:


... weil aber des seeungeheuers 2. ärmel heute fertig werden soll
(das hab ich'doofes schaf' jetzt von meinen selbst gesetzten deadlines *grummel*)
habe ich nun beschlossen, dass ich immer abwechselnd 4 reihen
ärmel und 4 reihen kürbisfresser stricke ...

solidaritätsadressen und durchhaltekommentare
nehme ich sehr gerne entgegen!


fertig geworden sind in der vergangenen woche übrigens

2! paar!! socken!!!


die hausherrenregenbogensocken...


... und meine blog-candy-monkeys
aus dem herrlichen grünen strang von gaby


... ich geh' dann mal wieder stricken ...

Kommentare:

  1. Tolle Socken bekomt der Hapunkt da von Dir! Mein Möwerich sammelt(e) die Selbstgestrickten immer im Schrank, weil er sie nicht kaputt manchen wollte...

    Sonntagsgrüße!
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig genadelt!!!
    O ja, was Neues beginnen, das lockt mich auch viel zu oft....
    Schöne Herbstfarbe!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Tse, hat sie's doch getan ...

    Na dann mal los jetzt, ich will heute Abend den fertigen Ungeheuer-Ärmel sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Behandlungsmethode, die hilft bei mir auch manchmal :-))). Die Socken sind super, vor allem die grünen Gefallen mir gut. Mein zweiter Ärmel für "M...." ist auch schon zur Hälfte fertig, da ich heute Abend aber erst gegen 22 h zu Hause sein werde, wird es mit der Fertigstellung nichts werden. Ich bin schon gespannt auf dein "See.......".
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. die grünen Socken wären auch was für mich, ich liebe grün. ;-) Oh je, da ist ja Kampfstricken angesagt - ich hab auch so ein Bolero an dem noch ein paar Teile fehlen und da bekomm ich auch immer die unlusteritis - aber ich hab mir wenigstens keine Deadline gesetzt ;-) .
    LG Sandra

    AntwortenLöschen