Seiten

Dienstag, 1. September 2009

untätig gewesen...

... bin ich nicht seit meinem letzten bericht.

das seeungeheuer wächst und gedeiht, auch die linke socke ist zwischenzeitlich als solche
erkennbar und ich habe weiter bombambus gesponnen.

und ein bisschen gefärbt hab' ich natürlich auch wieder - es folgt der erste schwung:
... der zweite trocknet noch ... bei interesse bitte emailen!


maharani
145g BFL/seide
... edit am 02.09.09: wohnt jetzt in wahlstedt bei helga ...



smoothie
210g BFL
edit am 04.09.09: ... der 'schmuusie' packt grad sein 7sachen und zieht dann nach braunschweig um ...'



grafitty
150g sockenwolle 75/25

Kommentare:

  1. Wow! Das sind wirklich wundervolle Farben! Jetzt müsste das Krümelmonster nur noch spinnen können (außer im Kopf) *kicher*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Manno, du kannst so toll spinnen.
    Das Ausgangsmaterial ist aber auch ein Traum...
    Herzl. Grüße Bonny, di enun auf deinen Sommerwind wartet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau Wo,

    tolle Farben hast du da wieder miteinander kombiniert. Ich könnte schon wieder ...... Nein, nein, nein erst einmal das andere Verspinnen und Verstricken.
    Lieben Gruß nach Po von Pe

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Frau Wo
    Der Sekretär hat seine Aufgabe ordnungsgemäss erledigt,Konto gefüttert.
    Liebste Grüsse von Frau Rosenfee

    AntwortenLöschen