Seiten

Donnerstag, 24. September 2009

'higgle-piggle' das 4-5eck-tuch

... mit dreiecktüchern kann ich bald die wohnung auslegen
... schals und stolen habe ich eigentlich auch mehr als genug

... was lag also näher als mal ein, zwei ecken mehr zu stricken!?

frau wo aus po proudly presents

higgle-piggle
... das 4-5ecktuch

... auseinandergefaltet(mit 5 ecken) im feigenbaum ...


... als quadrat (und etwas blässlich) auf dem gartentisch

... ich bitte, das stehkrägelchen zu beachten ;o)



... etwas farbenfroher von der 'schokoladenseite'...


... und 'an der frau':

einmal 'schlicht' als offener 'kurzponcho'...


... einmal mit 'großer geste' einen zipfel locker über die schulter geworfen

ich bin gespannt, wie's euch gefällt!

mir gefällt es erstaunlich gut.

... obwohl baumstammgestrickt
(für mich alles jenseits nadelstärke 4,5).
... obwohl kunterbunt.
... obwohl ich's lieber größer/länger haben würde, aber das war
halt alles an garn, was die 'scraps' hergaben.
... obwohl aus dem vorgenannten grund die geplante kapuze
zum 'winzstehkrägelchen' schrumpfen musste.


mein kardiertier
war heute mittag übrigens einigermaßen erschrocken darüber,
dass ich schon wieder in der tür stand.
ich konnte einfach nicht anders.
ich hab mich wohl mal wieder selbst infiziert und
musste unbedingt und gaaanz dringend ein paar reste verwerten
und neue 'schrillbunte' batts kurbeln



Kommentare:

  1. frau wo.... da ist ihnen ja mal wieder ein sahneteil gelungen. das tuch sieht einfach nur superkuschelig aus.
    auch deine batts gefallen mir ausgesprochen gut. soooo schön bunt :o)

    lg aus der nachbarschaft
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie kuschelig das doch aussieht...herrlich,und die neuen Batts...wow...das sind Farben!
    Danke für die liebe Aufmunterung
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. oho Frau Wo das ist aber supertoll dein higgle-piggle ....könnte mir auch gefallen...neeee gefällt mir ausgesprochen gut...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich ja richtig gelohnt!!! Ein wundertolles Stück zum Um-die-Ecken-ziehen und Zu-Hause-lümmeln und Zum-überall-sein...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Kicher,der Name hat was!
    Sieht tatsächlich unglaublich flauschig aus.
    Machst du auch mal was mit 7 Ecken dran?

    Wollige Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  6. Werte Frau Wo, dieses bunte, um 5 Ecken gestrickte, ohne Kapuze locker auskommende, überaus kuschelige Schulterwärmer-Schal-Tuch gefällt mir ausgesprochen gut :-)))
    Liebe Grüße an Dich Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden und die Farben echt der Hammer.Ein neue Virus steckt in Dir,was ich gut verstehen kann.
    Allerliebste Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, dein Ecktuch ist wunderschön und die Farben,...*schwärm*
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, ein geniales Stück, so aus der Ecke gezogen :-) mit Ecken und Kanten überaus formidabel drapierbar!

    Sehr schön! Und dann noch diese prächtigen Farben - ich begeistert!

    Herzliche, die Ev

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Idee, ganz zu schweigen von der wolle! Das mit dem Baumstamm geht mir auch so, aber das Ergebnis ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  11. TT!!
    (Tolles Teil!!))
    Sieht wirklich super aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Finds grad klasse so locker über die Schulter geworfen! Echt toll geworden!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen