Seiten

Mittwoch, 23. September 2009

der körper...

... vom ollen seeungeheuer ist endlich fertig, abgenadelt und zusammengenäht.

bevor ich mich nun daran mache, die ärmel zu stricken -glücklicherweise nur 2 -
habe ich 'mal eben schnell' damit begonnen, mein 'villa kunterbunt'-garn zu verstricken.

'baumstammstricken' - hier: nadeln der stärke 7 - ist ja nicht so meine große leidenschaft,
hat aber den vorteil, dass das gestricksel binnen kürzester zeit sichtbar wächst und gedeiht.

hier schon mal ein erster eindruck - ohne zu verraten, was es denn nun werden wird:


Kommentare:

  1. Schöne Farben! :)

    "Baumstammstricken" ist gut - wir haben jetzt Nadeln Stärke 20 (!) im Laden reinbekommen... es gibt da so ein Schachenmayr-Garn, das damit verstrickt einen Riesenschal ergeben soll. DAS sind Baumstämme! *g*

    Bin gespannt, was du Schönes aus deinem Garn machst!

    Liebe Grüße
    blueberry :)

    AntwortenLöschen
  2. Was, du strickst nur 2 Ärmel, tsts....

    Mit Nadel 7 und größer macht es mir auch nicht mer so viel Spaß. Durchhalten.
    Ganz liebe dankende Grüße von mir zu dir zurück, Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus - bin gespannt was es wird!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Farbkombi schaut ja super aus! Gefällt mir schon mal.

    Baumstammstricken hielt ich zu Anfang für supergenial, eben weil ganz schnell fertig. Inzwischen find' ich's auch furchtbar :o(

    Bin mal gespannt, mit was du uns da überraschst ;o)

    Grübelgrüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Also zum Baumstammstricken fällt mir nur ein - eine schöne Tasse Kaffee und ein großes Stück Baumkuchen :)

    LG
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  6. Doch ein shrug....ein ganz luftiger????
    Gespannte Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, ja ;) Ich mag das Kunterbunt-Garn sehr und bin schon megagespannt auf das fertige Produkt!!!
    Herzliche Grüße
    Jana
    P.s. Da ich in der letzten Zeit wenig im Netz unterwegs war, hab ich ja die schönsten Dinge bei Dir verpasst! Nun werde ich aber wieder regelmäßig gucken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur ein wirklich schönes Garn. Gefällt mir sehr! Spinnst Du nur für Dich (sorry - muss gerade kichern ;-) oder auch für andere. Wäre evtl. sehr interessiert...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen